Hallo, wie kann ich Arkanen Fieber senken??
Mit Ambrosia. Das ist auch die einzige mir bekannt Methode. Den Trank findet man gelegentlich oder kauft ihn von den meisten Händlern.
Entweder mit Ambrosia oder mit 'Segen der Disziplin' was man über den Thaumaturgen-Baum freischaltet 
okay vielen dank 
Da ich per Suche kein direkten Thread zum Thema Arkanistenfieber gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle mal einen. U.A. weil ich auch gerne die Design Idee verstehen würde. Als Sinistrop hat mich das Arkanistenfieber völlig kalt gelassen und auch sonst. Ich musste im ganzen Spiel (lvl 60+ erreicht) vielleicht 6 mal Amborisa schlucken. Also was genau habt ihr euch dabei gedacht? 
Ich schätze, die Idee war das Kampfsystem etwas knackiger zu gestalten - in Skyrim war man ja praktisch unbesiegbar, wenn man genügend Heiltränke bzw. Manatränke für Heilzauber dabei hatte. Theoretisch kannst du das zwar auch in Enderal abziehen, aber dank Arkanistenfieber musst du dann ordentlich für Ambrosia blechen.
Zusätzlich macht das Arkanistenfieber Alchemie sehr viel attraktiver, da hausgebraute Tränke so weit ich weiß das Arkanistefieber nicht erhöhen.
Zusätzlich macht das Arkanistenfieber Alchemie sehr viel attraktiver, da hausgebraute Tränke so weit ich weiß das Arkanistefieber nicht erhöhen.
Richtig.
Auf "eiserner Pfad" (höchste Schwierigkeit) musst du definitiv mehr als 6 Ambrosia im ganzen Spiel benutzen
Auf "eiserner Pfad" (höchste Schwierigkeit) musst du definitiv mehr als 6 Ambrosia im ganzen Spiel benutzen
Tilliboy wrote:Richtig.
Da es in fast jedem Dungeon ein Bett gibt, braucht man mit Segen der Disziplin eigentlich kaum noch Ambrosia, egal welche Schwierigkeit.
Ich selbst hab noch nicht ganz verstanden was Arkanistenfieber bezweckt. Die Erklärungen ingame haben mir anscheinend nicht ganz gereicht.
Habe bisher noch keinmal Ambrosia zu mir genommen und laufe aktuell mit 60% Arkanistenfieber herum. Bisauf die debuffs, die eher schmählich beschrieben sind, kann ich nichts negatives erkennen.
Fieberträume/Alpträume hatte ich noch keine, obwohl ich versuche Nachts zu schlafen, was natürlich nicht jede Nacht klappt.
Habe bisher noch keinmal Ambrosia zu mir genommen und laufe aktuell mit 60% Arkanistenfieber herum. Bisauf die debuffs, die eher schmählich beschrieben sind, kann ich nichts negatives erkennen.
Fieberträume/Alpträume hatte ich noch keine, obwohl ich versuche Nachts zu schlafen, was natürlich nicht jede Nacht klappt.