Locked
27 posts • Page 3 of 3
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, deine Pre-Load Datei ist nicht vollständig / beschädigt / oder Skyrim.

a) Prüfe die Skyrim Installation > STEAM > Lib > Skyrim (Rechtsklick) > Properties > Local Files > Verify integrity of game cache...
b) Prüfe die Checksumme für "EnderalInstall_DE.gz" (CRC32: C669A598) (Size: 7967 MB). Ist deine Datei kleiner oder die Checksumme stimmt nicht, lade die Datei erneut herunter.
c) Installiere Enderal erneut

Kein Erfolg - lade die (\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\) "launcher.log" hoch oder gehe wie folgt vor:

- Wechsel zu "dl.enderal.com" und lade das Installationspaket erneut herunter. (CRC32: C669A598) (Size: 7967 MB)
- Wechsel zu "launcherde.enderal.com" und lade den Enderal Launcher herunter.

- Deinstalliere Enderal
- Deinstalliere Skyrim
- Entferne die Ordner/Dateien von Skyrim manuell (steamapps\common\skyrim)
- Entferne den Konfigurations-/SaveGame Ordner manuell (documents\my games\skyrim)
- Installiere Skyrim
- Starte Skyrim / beende Skyrim.
- Installiere Enderal
- Aktualisiere Enderal auf Version 1.0.0.7
Hey, ne Frage: wie mache ich das mit der Prüfsumme? Also meine Datei hat 7,78 GB (8.354.721.792 Bytes auf dem Datenträger) (hab Win 10).

Andere Frage, was Torrent angeht: also ich würde mir dann ja warscheinlich ein Torrent Programm runterladen. Aber wie sieht es aus, könnte es denn nicht sein, dass es schon reicht das Programm installiert zu haben, das man irgendwie abgenahmt werden könnte? (Ist ja egal ob berechtigt oder nicht, Gerechtigkeit ist ja nicht immer die Motivation einer Abmahnung oder Klage). Ich kenn mich da halt garnicht aus, also sry wenn das grad warscheinlich sehr lächerlich klingt^^ Ich weiss zwar auch, dass es absolut legal ist, aber wer weiss schon was in den Köpfen einiger Abmahnanwälte vorgeht.
Re: Skript Extender
Post by stuemper »
Hast du den aktuellen Launcher?
Du brauchst nur die Preload-Datei (ca 8GB, die Datei sollte auf .gz enden, tut sie das nicht, dann füg es einfach selbst ein) und den Enderal Launcher (Ca.5-6 MB).
Wenn Skyrim standardmäßig installiert ist, kanns auch schon mit der Installation losgehen.
Du startest den Launcher. Der sollte automatisch sich in den Skyrimordner reinschreiben. Falls er das nicht tun sollte, ziehst du ihn den den Skyrim Hauptordner .
Jetzt sollte der Launcher definitiv zu starten sein.
Wenn der Lauchner gestartet ist, siehst du ein großen Button: "Enderal jetzt installieren". Da drauf klicken.
Jetzt musst du die Installationsdatei auswählen. Über den Button mit den 3 Punkten auswählbar. Wenn hinten ein grüner Haken erscheint, auf "Weiter" klicken. Enderal zu installieren dauert einen Moment (nicht wundern wenn sich der Fortschrittsbalken bei 2% oder 4% "aufhängt", da werden gerade besonders große Dateien installiert). Sobald Enderal installiert ist, musst du noch updaten auf den neusten Patch 1.0.0.5.
Dann sollte Enderal spielbar sein! Entpacke nicht die Enderalinstallationsdatei in den Skyrimordner. Das macht alles der Launcher für dich :)
Wenn du weiterhin Probleme hast, schreib hier einfach nochmal.
H0L0gr4mm wrote:
Andere Frage, was Torrent angeht: also ich würde mir dann ja warscheinlich ein Torrent Programm runterladen. Aber wie sieht es aus, könnte es denn nicht sein, dass es schon reicht das Programm installiert zu haben, das man irgendwie abgenahmt werden könnte? (Ist ja egal ob berechtigt oder nicht, Gerechtigkeit ist ja nicht immer die Motivation einer Abmahnung oder Klage). Ich kenn mich da halt garnicht aus, also sry wenn das grad warscheinlich sehr lächerlich klingt^^ Ich weiss zwar auch, dass es absolut legal ist, aber wer weiss schon was in den Köpfen einiger Abmahnanwälte vorgeht.
Ein Torrentprogramm ist absolut legal, es kommt nur darauf an, was man damit herunterlädt und anbietet. Da es sich hierbei um eine kostenlose Mod handelt und der Entwickler selbst sogar den Torrent anbietet hast du nichts zu befürchten.

Ich kann dir den qBittorrent empfehlen, schlank und werbefrei: http://www.qbittorrent.org/
Okay Danke für deine Antwort :)
Hallo,

bei mir löscht Norton Internet Security immer wieder diese Datei: skse_loader.exe

Stelle ich diese Datei wieder her, löscht Norton die wieder und ich finde nichts, daß ich diese von den zukünftigen Scans ausschließen kann. ;(
Also wenn die Datei von der originalen Enderal-installation stammt, würde ich sie auch manuell zulassen.

Norton ist sogut, das es auch den grössten Virus ausbremst, der nennt sich Windows.
Sorry, Norton WAR mal eine sehr gute Firma, da hies der Chef noch Peter.

Es ist bei einigen Tools extrem hart (ähnlich wie bei Cracktools oder einigen Viren und dergleichen),
da damit andere Prozesse überwacht und gesteuert werden. Das könnte auf einen Virus hinweisen (Heuristik).
Deswegen greifen Antivir-Programme da gern ein, besonders dein Programm.
Locked
27 posts • Page 3 of 3