Hi Leute,
Wollte euch mal fix hier den wahrscheinlich neusten medialen Auftritt von Enderal vorführen. Die Kollegen von RocketbeansTV haben gestern bei Game+ Daily Enderal vorgestellt.
Ab Minute 10 in Video 1 geht es mit einem... "gewöhnungsbedürftigen" Beitrag zu einigen anderen kleinen Mods los.
Ab Minute 16 geht es dann endlich auch wirklich mit Enderal los.
Ab Minute 3 in Video 2 geht es dann weiter um Enderal, danach auch nochmal ab Minute 22.
Auch ab Minute 24 in Video 3 geht es nochmal weiter um Enderal.
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Allgemein kann ich aber das ganze Video bzw. alle drei auch in Gänze empfehlen... gerade das drumherum Geplänkel ist doch oft ganz schön... die Beiträge haben ja auch ein Dramaturgie innerhalb der Sendung die verloren geht wenn man nur vorskippt.
PS: Hat jemand ne Ahnung warum es die Links nicht ordentlich anzeigt? Ist das erste mal das ich Links einfüge hier. XD
Wollte euch mal fix hier den wahrscheinlich neusten medialen Auftritt von Enderal vorführen. Die Kollegen von RocketbeansTV haben gestern bei Game+ Daily Enderal vorgestellt.
Ab Minute 10 in Video 1 geht es mit einem... "gewöhnungsbedürftigen" Beitrag zu einigen anderen kleinen Mods los.
Ab Minute 16 geht es dann endlich auch wirklich mit Enderal los.
Ab Minute 3 in Video 2 geht es dann weiter um Enderal, danach auch nochmal ab Minute 22.
Auch ab Minute 24 in Video 3 geht es nochmal weiter um Enderal.
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Allgemein kann ich aber das ganze Video bzw. alle drei auch in Gänze empfehlen... gerade das drumherum Geplänkel ist doch oft ganz schön... die Beiträge haben ja auch ein Dramaturgie innerhalb der Sendung die verloren geht wenn man nur vorskippt.
PS: Hat jemand ne Ahnung warum es die Links nicht ordentlich anzeigt? Ist das erste mal das ich Links einfüge hier. XD
Links verfügbar gemacht und eingebunden.
Tilliboy wrote:Links verfügbar gemacht und eingebunden.
Kein Problem.
*Verkriecht sich zurück in seinen Tümpel auf den Teufelsfelsen*
G0lgrim wrote: Schreitet wohl Volzotan Smeik.
Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D
TheLightningYu wrote:Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D
MajorKoenisch wrote:Das ewige warten für 5-10 Minuten Gameplay hat durchaus einen Nostalgiefaktor.TheLightningYu wrote:Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D
TheLightningYu wrote:Ich muss ehrlich zugeben, das Format wo Enderal vorgestellt wurde erinnert wirklich stark an das klassische Giga-Games. Find ich gut =DMajorKoenisch wrote:Das ewige warten für 5-10 Minuten Gameplay hat durchaus einen Nostalgiefaktor.TheLightningYu wrote:Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D