Seid gegrüßt,
habe ne kleine Frage , weiß nicht ob es da schon einen Thread in der Richtung gibt, aber hab bis jetzt noch keinen gefunden.
Mich interessiert brennend wer alles für Enderal synchronisiert hat, da ich so einige Stimmen wiedererkenne nur nicht zuordnen kann.
Würde mich freuen wenn Ihr ein Paar der Synchronsprecher preisgeben könnt/wollt.
Mit freundlichen Grüßen
Sh00terin
habe ne kleine Frage , weiß nicht ob es da schon einen Thread in der Richtung gibt, aber hab bis jetzt noch keinen gefunden.
Mich interessiert brennend wer alles für Enderal synchronisiert hat, da ich so einige Stimmen wiedererkenne nur nicht zuordnen kann.
Würde mich freuen wenn Ihr ein Paar der Synchronsprecher preisgeben könnt/wollt.
Mit freundlichen Grüßen
Sh00terin
Einfach mal im Hauptmenü die Credits anschauen. Da werden alle aufgelistet.
Sind eine ganze Menge bekannter Stimmen dabei.
Wigbold wrote:Einfach mal im Hauptmenü die Credits anschauen. Da werden alle aufgelistet.Sind eine ganze Menge bekannter Stimmen dabei.
Werde da mal nachschauen.
Tino Kießling muss auf jeden Fall dabei sein!
Ich erkenne seine Stimme ständig wieder und muss an Kyle Crane aus Dying Light denken
Bei Nehrim war er ja auch schon dabei.
Ich erkenne seine Stimme ständig wieder und muss an Kyle Crane aus Dying Light denken
Bei Nehrim war er ja auch schon dabei.
Hallo...ich bin Tealor Arantheal - naja, zumindest seine deutsche Stimme...(und die englische auch)
und ich muss sagen, ich bin absolut überwältigt von den ganzen positiven Kommentaren !! Danke dafür, tut immer gut.
Außerdem kann ich zugeben, dass ich keine Ahnung hatte - worauf ich mich eingelassen habe, und wie groß diese Sache sein würde.
Ein Teil dieses Unternehmens sein zu dürfen, macht mich heute stolz. Vielen Dank an Nico und alle anderen, die an mich geglaubt haben!
Jetzt kann ich's kaum erwarten, dass es losgeht mit der englischen Version...
Ich wünsche Euch allen da draußen viel Spaß beim großen Abenteuer Enderal,
Euer Tealor Arantheal aka Andreas Wilde
und ich muss sagen, ich bin absolut überwältigt von den ganzen positiven Kommentaren !! Danke dafür, tut immer gut.
Außerdem kann ich zugeben, dass ich keine Ahnung hatte - worauf ich mich eingelassen habe, und wie groß diese Sache sein würde.
Ein Teil dieses Unternehmens sein zu dürfen, macht mich heute stolz. Vielen Dank an Nico und alle anderen, die an mich geglaubt haben!
Jetzt kann ich's kaum erwarten, dass es losgeht mit der englischen Version...
Ich wünsche Euch allen da draußen viel Spaß beim großen Abenteuer Enderal,
Euer Tealor Arantheal aka Andreas Wilde