Ich habe Enderal jetzt schon einige Stunden gespielt und es ist zwischendurch hin und wieder mal abgestürzt, ohne Fehlermeldung und alles. Das war ja noch nicht weiter schlimm, aber wenn ich jetzt Enderal starte und auf fortfahren drücke wird kurz geladen und wieder automatisch geschlossen, weiß da jemand was man da machen kann?
PS: Kann man irgendwie falsch gewählte Skillpunkte wieder zurücksetzen? Mit einem Konsolen Befehl wie in Skyrim oder so?
Danke schonmal für's durchlesen
PS: Kann man irgendwie falsch gewählte Skillpunkte wieder zurücksetzen? Mit einem Konsolen Befehl wie in Skyrim oder so?
Danke schonmal für's durchlesen
Soweit ich weiß, ist die Crash-to-Desktop (CTD) Problematik bekannt und es wird daran gearbeitet. Wenn du nun deinen letzten Speicherpunkt nicht mehr laden kannst, ist das Spiel möglicherweise während eines Speichervorgangs abgeschmiert und deinen Speicherpunkt hat's zerlegt. Versuch' mal, einen früheren Speicherstand zu laden. In diesem Sinne: "Save early, and save often". 
Ich glaube, bislang gibt es keine vernünftige Möglichkeit, Skillpunkte zurückzusetzen.... aber korrigiert mich gerne, falls ich da falsch liege.
Ich glaube, bislang gibt es keine vernünftige Möglichkeit, Skillpunkte zurückzusetzen.... aber korrigiert mich gerne, falls ich da falsch liege.
Hey!
Ich häng mich hier mal dran, hab das selbe Problem. Die Abstürze ab und an kann man ja verkraften, aber dass es dann beim Fortfahren drücken nicht mehr läd sondern abstürzt finde ich dann doch bedenklich...
Habe dann allerdings statt Fortfahren Laden ausgewählt und da bin ich mit dem letzten Speicherstand problemlos ins Spiel gekommen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn ich den Speicherstand weiterverwende?
Ich häng mich hier mal dran, hab das selbe Problem. Die Abstürze ab und an kann man ja verkraften, aber dass es dann beim Fortfahren drücken nicht mehr läd sondern abstürzt finde ich dann doch bedenklich...
Habe dann allerdings statt Fortfahren Laden ausgewählt und da bin ich mit dem letzten Speicherstand problemlos ins Spiel gekommen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn ich den Speicherstand weiterverwende?