Locked
13 posts • Page 1 of 2
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es möglich, wie in Skyrim, Pfeile herzustellen? Mir gehen irgendwie immer die etwas besseren Pfeile aus und um die beim Händler zu kaufen bin ich zu geizig :lol:

Vielen Dank :)
Re: Pfeile herstellen?
Post by Fairas »
Wenn du schon bei den "besseren" Pfeilen bist und bisher noch keinen Bauplan gefunden hast, wird es wohl keinen geben. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher ob man in Skyrim Pfeile herstellen kann, ging das anfangs nicht nur mit Mods? Mit Dawnguard kann man immerhin Armbrustbolzen herstellen.

Ich bin zwar kein Bogenschütze aber zumindest die "normalen" Pfeile finde ich in jedem Dungeon "genug" würde sagen grob so 100+ Eisenpfeile und 50+ Stahlpfeile.
Nein Baupläne habe ich bis jetzt leider noch keine entdeckt. Schade :/
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Pfeilköcher so an der Seite zu tragen, wie dies bspw. der Gerber in Flusshaim tut? Das sieht sehr viel besser aus, als auf dem Rücken, wo er sich mit dem Rucksack "überlappt".

Ach und wenn wir schon bei Rucksäcken sind, wo kann man denn Baupläne für den mittleren oder den großen Rucksack kaufen? Ich laufe immer noch mit dem kleinen rum
Post by Fairas »
Bauplan dafür hab ich nicht gefunden aber in Ark kann man einen mittleren Rucksack kaufen. Den großen gibt es dann wohl erst in einem High-Level Gebiet schätze ich.
Mhm ok

Hat jemand noch eine Idee zu dem Köcher? Sieht einfach mega stilisch aus den an der Seite zu tragen :lol:
Den Bauplan für den mittleren Rucksack habe ich gestern in irgendeiner Höhle in einer Kiste gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo das war :?
Post by Fairas »
Hab jetzt auch den Bauplan für den Mittleren Rucksack gefunden, war in dem Friedhof westlich von Ark glaube ich. Aber hab mir schon vor über 30 Stunden einen gekauft :)
es gibt 4 rücksäcke definitv. soviel kann ich euch verraten :) der mittlere is erst der 2te :)

obs nen 5ten gibt ka.
Post by JZedtler »
Da wir hier so schön über Rucksäcke schreiben, mal eine Frage. Ich habe 3 Baupläne für den kl. Rucksack aber noch nicht raus gefunden wie er hrgestellt wird. An einer Werkbank oder Amboss im Arker Schmiedegeschäft (Marktplatz) gehts offenbar nicht. Kann mir bitte mal erklärt werden wo es geht?
Versuchs mal an der Gerberstelle :)
Locked
13 posts • Page 1 of 2