Locked
65 posts • Page 4 of 7
Gleiches Problem bei mir. Beim Betreten des Marktviertels von Ark entweder noch im Ladescreen oder sobald das Bild kommt Crash to Desktop.
Re: absturz seit ubdate
Post by heimi76 »
Hallo ich habe leider seit dem letzten Update auch dieses Problem. Konnte gestern noch richtig lange spielen, aber mein letzter Spielstand ist in der Taverne in Ark und wenn ich die verlassen will bekomme ich zunächst den Ladebildschirm und dann den Desktop ohne Fehlermeldung.

Habe automatische Speicherstände und auch ältere versucht, aber immer wieder falle ich beim Zonenwechsel auf den Desktop zurück.
So ist es leider unspielbar und dass wo ihr doch so ein großartiges Game gezaubert habt.
Selbes Problem hier.
Von der Betrunkenen Biene gibts kein Rauskommen ohne Absturz. Echt schade!

:(
Abstürze!
Post by PatzeAUT »
Ich habe ein Problem:
nämlich stürzt Enderal alle 15-20 Minuten ab. Ohne Fehlermeldung. Es wirft mich einfach auf den Desktop.
Dies kann ziemlich stören, vorallem, wenn man selten speichert. (So wie ich :P)
Ich hoffe ich bekomme eine hilfreiche Antwort, um das Problem zu beheben.

Ganz liebe Grüße aus den fernen Ländern von Enderal.
Re: Abstürze!
Post by mattcatt »
Schaust du hier (oder beliebigen anderen Thread zu den Abstürzen ;D) :
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8163

:mrgreen:
Re: Abstürze!
Post by Adrenalyze »
- in Topic viewtopic.php?f=201&t=7863hast du geschrieben, dass einige Mods aktiv waren.

Es ist empfehlenswert, dass du Enderal mit einer frischen Installation von Skyrim verwendest.

- Öffne "Documents\My Games\Skyrim\", lösche Skyrim.ini / SkyrimPrefs.ini
- Entferne ENB / MemoryPatch und andere Rückstände, sonstige SKSE Plugins / Kopiere ggf. den Inhalt aus EnderalInstall (\Data\SKSE\) manuell nach \steamapps\common\Skyrim\Data\SKSE)

Allgemeine Tipps bei CTD
- Schalte die Funktion OneTweak / und Experimentelles Multi-threading aus
- Schaltet den Fenstermodus aus
- Laufende Hintergrundprogramme abschalten (Chrome, Firefox, weitere Spiele, AV Programme vorübergehend abschalten
- Grafikkarte Übertaktet? Zurücksetzen auf Standard / vom Hersteller übertaktete Grafikkarten um 15 / 25 MHz runtertakten
Habe das gleiche Problem aber an einer anderen Stelle im Spiel. Wenn ich mit Jespar nach Ark reisen will stürzt es beim Verlassen der Taverne jedes mal ab. Habe an den Einstellungen nichts verändert und in der Taverne funktioniert es einwandfrei. Habe schon alles durchprobiert diverse einstellungen verändert, mehr Speicher und CPU zugewiesen, geschlafen (Falls es an der Tageszeit liegt). Hat alles nicht funktioniert.
Last edited by stuemper on 07.07.2016 14:35, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. In richtiges Thema geschoben.
Tompson Poet wrote:
Habe das gleiche Problem aber an einer anderen Stelle im Spiel. Wenn ich mit Jespar nach Ark reisen will stürzt es beim Verlassen der Taverne jedes mal ab. Habe an den Einstellungen nichts verändert und in der Taverne funktioniert es einwandfrei. Habe schon alles durchprobiert diverse einstellungen verändert, mehr Speicher und CPU zugewiesen, geschlafen (Falls es an der Tageszeit liegt). Hat alles nicht funktioniert.
Beitrag in richtigen Thread geschoben. Schau mal hier die Lösungvorschläge an.
Wenn nichts hilft. Nochmal schreiben.
Enderal Launcher öffnen und AutoSave Funktion abschalten, ggf. In-Game auch prüfen und abschalten. Bei Zonen-Wechsel weiterhin Absturz / Quest-Bezogen? Bugtracker prüfen / Ticket einreichen oder älteren Spielstand prüfen.

Versuche auch "QuickSave" und direkt "QuickLoad" > Zonen wechsel

Allgemeine Tipps bei CTD
- Schalte die Funktion OneTweak / und Experimentelles Multi-threading aus
- Schaltet den Fenstermodus aus / Deaktiviert V-Synch (FPS auf 60 / 100 limitieren (FPS Limiter))
- Laufende Hintergrundprogramme abschalten (Chrome, Firefox, weitere Spiele, AV Programme vorübergehend abschalten
- Grafikkarte Übertaktet? Zurücksetzen auf Standard / vom Hersteller übertaktete Grafikkarten um 15 / 25 MHz runtertakten

Weitere Details: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8 ... id=0&cid=0
Tilliboy wrote:
Tompson Poet wrote:
Beitrag in richtigen Thread geschoben. Schau mal hier die Lösungvorschläge an.
Wenn nichts hilft. Nochmal schreiben.
Hilft alles nichts und die älteren Spielstände habe ich alle gelöscht weil das beim letzten mal geholfen hat.

EDIT: Ok hab nochmal alles durchprobiert und bin jetzt so weit dass ich nach dem verlassen der Taverne in einem weißen nichts (Alles ist weiß und ich kann mich nicht bewegen) rauskomme wo ich nichts machen kann außer mit E die Aktion zum verlassen der Taverne nochmal anzuwählen was mich allerdings wieder in den gleichen "Raum" bringt.
Locked
65 posts • Page 4 of 7