Eloreon wrote: Zur Maximalstufe: Weiß ich nicht, jedoch weiß ich es wurde schon mal für Highend 40+ hier genannt. Ist zwar nur eine grobe Richtlinie aber vielleicht hilft dir das bei deinen Charakterplanungen
Die Maximalstufe wurde von Nico bisher als Level 40 angegeben, manche der älteren Forenmitglieder und Beta-Tester reden auch mal von 40+ ... letzteres kommt aber wohl eher daher weil man ja bedingt doch grinden könnte in der Wildniss und so mit viel Anstrengung durch Kleintierjagd noch ein paar Level machen kann.
Eine feste Levelcap gibt es zumindest nicht... das du nicht ewig aufsteigst hat eher was mit der endlichkeit von Quest zu tun und das du irgendwann eben alle Möglichkeiten ausgenutzt hast XP zu farmen.
Nico meinte auch das du maximal 2 1/2 Skillbäume fertig skillen kannst bei diesem Umstand.
Oki, vielen Dank.
Reskillen muss nicht sein, aber ich finde es elementar wichtig, so etwas schon bei Beginn zu wissen, da das ja entscheidend ist, wie man seinen Charakter aufbaut.
Gleiches gilt für die Maximalstufe. So wird man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren müssen. (Bei Skyrim hatte man ja einfach alles lernen können).
Reskillen muss nicht sein, aber ich finde es elementar wichtig, so etwas schon bei Beginn zu wissen, da das ja entscheidend ist, wie man seinen Charakter aufbaut.
Gleiches gilt für die Maximalstufe. So wird man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren müssen. (Bei Skyrim hatte man ja einfach alles lernen können).
Jep, ich finde das erhöht halt auch massiv den Wiederspielwert. So muss man ein neues Spiel beginnen um z.B. als Magier nochmal zu zocken. Ich hab klassisch angefangen wie immer... als Schurke mit Bogen und Einhandwaffen... aber allein weil mich in der Spielweise das Arkanistenfierber kaum tangiert werde ich später nochhmal den schwierigeren Weg als Magier versuchen.
Hallo!
ist es möglich seine Skills komplett zurückzusetzen (also die erinnerungen).
hab es bereits mit Konsole (addperk, removeperk) versucht was aber nur zum Teil funktioniert, da es die Animationen auf dem Stein nicht ändert.
Danke für eure Hilfe.
ist es möglich seine Skills komplett zurückzusetzen (also die erinnerungen).
hab es bereits mit Konsole (addperk, removeperk) versucht was aber nur zum Teil funktioniert, da es die Animationen auf dem Stein nicht ändert.
Danke für eure Hilfe.
Es gibt keine Möglichkeit seine skills auf regulärem Weg zurückzusetzen.
Wie es mit Konsolenbefehlen aussieht weiß ich nicht, ich hab zwar schon ein wenig experimentiert und ein paar Enderal spezifische Sachen gefunden aber da im Falle der skills sicherlich auch noch diverse scripts mit dran hängen (wie zum beispiel die Animationen auf den Steinen) würde ich da eher von abraten. Es sei denn natürlich jemand findet da tolle Konsolenbefehle für.
Wie es mit Konsolenbefehlen aussieht weiß ich nicht, ich hab zwar schon ein wenig experimentiert und ein paar Enderal spezifische Sachen gefunden aber da im Falle der skills sicherlich auch noch diverse scripts mit dran hängen (wie zum beispiel die Animationen auf den Steinen) würde ich da eher von abraten. Es sei denn natürlich jemand findet da tolle Konsolenbefehle für.
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich mich vor ca 10 Stunden Spielzeit beim Erinnerungspunkte Skillen, verklickt habe und ca 9 Punkte in einen Falschen Baum gesteckt hab ...
Peinlich ich weiß xD
Besteht denn irgendwie die Möglichkeit diese zurückzusetzen oder die Punkte zu "verlernen"? Können auch Konsolenbefehle sein, Hauptsache ich muss die letzten 10 Stunden Spielzeit nicht nochmal zurücksetzen.
Gruß
Peinlich ich weiß xD
Besteht denn irgendwie die Möglichkeit diese zurückzusetzen oder die Punkte zu "verlernen"? Können auch Konsolenbefehle sein, Hauptsache ich muss die letzten 10 Stunden Spielzeit nicht nochmal zurücksetzen.
Gruß
Last edited by stuemper on 09.07.2016 16:38, edited 1 time in total.
Reason: Thread in richtiges Forum geschoben.
Reason: Thread in richtiges Forum geschoben.
Kurze Antwort: Nein.
Schade, danke für die schnelle Antwort!
Im normalen Spiel wahrscheinlich nicht, aber ich hab ein Dev Video vor Release gesehen, wie der Entwickler einen Konsolenbefehl benutz hat um ne andere Skillung zu zeigen. Wenn du das wirklich nutzen willst kann ich das mal raussuchen, auch zum Ausprobieren oder so evtl mal nicht so schlimm das zu nutzen finde ich persönlich jetzt. Auch wenn ich bisher ohne "cheaten" gespielt habe, man weiß ja nie später mal was anderes testen ohne neu anzufangen.