Locked
25 posts • Page 2 of 3
Re: Sehenswürdigkeiten
Post by Fairas »
Öhm ich denke schon, ich hab ihm einmal zugehört und mit ihm geredet, gab glaub auch Erfahrung dafür. Danach hab ich nie mehr auf ihn geachtet.
Okay, hier wäre noch Feedback von anderen interessant. Er sollte eigentlich tagsüber immer zufällig eines seiner drei Gedichte vortragen.
Post by John16 »
Nicolas Samuel wrote:
Okay, hier wäre noch Feedback von anderen interessant. Er sollte eigentlich tagsüber immer zufällig eines seiner drei Gedichte vortragen.
Bei mir dichtet er auch fröhlich den ganzen Tag vor sich hin, aber gefühlt hat er bei mir bes jetzt nur 2 Gedichte vorgetragen und das eine davon irgendwie 10mal... aber ich kann mich auch täuschen.
Okay, dann funktioniert das wenigstens. Alles klar!
Post by ichoup »
Die beiden Spinner beim Pass zum Herzland, (sehr gute Vertonung! Vor allem bei dem Typen der seine Fleischkeule ohne Anstand vernascht xD) musste ich direkt an Enim und Egil denken. Geil!

Jep, die Ansprache von Pater V-weis ich nicht in Flussheim werde ich auch nicht mehr so schnell vergessen.
Ich war wie gelähmt, bei der Atmo, Gänsehaut^10

Hast du das alles geschrieben, Nico?
Jupp, hab ich. Nur bei der "Brüderzwist"-Szene hat Jojo mitgestaltet, ich bin nur über die Dialoge gegangen. :)

Lustig, dass die Predigt so gut ankommt! Die haben nun schon viele Leute gelobt, inklusive die Sprecher. Ich hatte gar nicht gedacht, dass das so vielen gefällt. :)
Post by Mupf »
Das mit der Predigt hat mich total überrascht, hab mich direkt in die erste Reihe gesetzt und gespannt gelauscht! Sehr viel Liebe zum Detail!
Post by Cearus »
(ACHTUNG FETTER SPOILER!)

[+]
Die Aussicht, beim Ende wo man überlebt und in der Sternenstadt neben Jespar/Calia sitzt.
Ist jetzt erstmal mein Desktophintergrund.
Nuff said.
Last edited by Cearus on 07.07.2016 10:00, edited 1 time in total.
Alter, Cearus, es gibt hier nicht umsonst einen Spoilertag...
den benutzt man so:
(Achtung, wirklich Spoiler drin)
[+]
Darth Vader ist Lukes Vater.
Ist das SOOO schwer?

@Nicolas: Der Dichter funktioniert super. :D Ich liebe den und seine Interpretation "meiner" Verse.
Post by Cearus »
Merit-Seto wrote:
Alter, Cearus, es gibt hier nicht umsonst einen Spoilertag...
den benutzt man so:
(Achtung, wirklich Spoiler drin)
[+]
Darth Vader ist Lukes Vater.
Ist das SOOO schwer?

@Nicolas: Der Dichter funktioniert super. :D Ich liebe den und seine Interpretation "meiner" Verse.
Habs mal editiert. Ich wusste nicht wie das mit den Spoilern geht, weil ich kaum in irgendwelchen Foren mal bin.
Locked
25 posts • Page 2 of 3