Der Thread existiert zwar schon im Vorschlags-Forum,aber da es ja eigentlich ein Bug ist, wollte ich ihn hier nochmal erwähnen:
Der Bug,der laut patchnotes 1.0.0.7 gefixt sein soll, ist immernoch vorhanden. Also dass man sich mit Totenhauch ca 30 Leben pro Sekunde abzieht.
Der Bug,der laut patchnotes 1.0.0.7 gefixt sein soll, ist immernoch vorhanden. Also dass man sich mit Totenhauch ca 30 Leben pro Sekunde abzieht.
Last edited by stuemper on 08.07.2016 11:04, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Reason: Titel editiert. Closed.
Kann ich, wie auch im Ticket und im Kritik Forum schon erwähnt, bestätigen. Ich habe jetzt erstmal aufgehört zu spielen. Langsam wird es richtig schwer, gerade wenn viele Gegner auf einmal um mich herum tänzeln, mit dem Todes...dings...Projektil zu treffen. Der Schwierigkeitsgrad zieht merklich an und ich brauche einen Flächendeckenden Zauber. Abwarten und Tee trinken. Die Rache der Sith wird kommen.
Kann ich auch bestätigen. Der Patch hat da nichts geändert
Man geht immer noch innerhalb von paar sekunden drauf
Man geht immer noch innerhalb von paar sekunden drauf
Kleiner Spoiler aus den zukünftigen Patchnotes:
- Der Schaden bei mit Konzentration gewirkten Entropiezaubern sollte nun endlich richtig verrechnet werden
- “Totensturm” verursacht jetzt ordnungsgemäß Schaden

- Der Schaden bei mit Konzentration gewirkten Entropiezaubern sollte nun endlich richtig verrechnet werden
Tilliboy wrote:Kleiner Spoiler aus den zukünftigen Patchnotes:
(Grüne Sith-Blitze am Horizont...)
Tilliboy wrote:Kleiner Spoiler aus den zukünftigen Patchnotes:
Ja **** die Wand an, Totenhauch hat mir nach patch 1.0.0.9 nur ganz wenig Leben abgezogen, als ich meine Testkrabbe mittlerweile zum wohl 20. Mal geröstet hab. Danke SureAi, ich geh jetzt euer großartiges Spiel weiter genießen