Locked
4 posts • Page 1 of 1
Guten Abend,
zunächst möchte ich natürlich ein großes Lob für die geniale Arbeit aussprechen.

Leider habe ich seit kurzem Fehlermeldungen wie oben beschrieben, die immer wieder auftauchen, ohne erkennbares Muster.
Die Meldungen begannen während ich mit Jespar nach Ark gewandert bin.
Sie tauchen unregelmäßig auf, ob mitten in Dialogen oder während dem freien Spiel, in Minuten- oder Sekunden-Abständen.

Unabhängig davon stürzt auch circa alle 30 Minuten das Spiel ab, aber dieses Problem scheint ja bereits bekannt zu sein.

Vielen Dank.
Attachments
20160703234705_1.jpg
Last edited by stuemper on 07.07.2016 01:24, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Hey Leute ,
erstmal ein riesen Kompliment für diese Mod, auch wenn es das Wort MOD nicht annähernd beschreibt :)
ENDERAL ist eine geniale MOD und fast genauso gut wie Skyrim.
Nun zum Problem: ich bekomme, wie schon beschrieben, ebenfalls diese Fehlermeldung alle paar minuten und auch bei mir stürzt es nach einiger zeit immer wieder ab.
Wenn es zu dieser Meldung kommt, kann ich nichts mehr machen, dass heisst mich nicht bewegen etc. Ich muss dann unweigerlich mit OK bestätigen, um weiterspielen zu können. Dies funktioniert dann bis zur Wiederholung des Fehlers.
Keine Ahnung woran es liegen könnte, eine schnelle Lösung/Antwort wäre hilfreich.

Grüße
Ich hab die Lösung endlich gefunden!
Das ganze ist scheinbar kein Fehler sondern vom Spiel gewollt, Das ist scheinbar eine Meldung die dir wahrscheinlich sagen soll das dein Arkanistenfieber zu hoch ist (da ist wohl etwas schief gelaufen). Mit einem Trank kannst du es wieder senken, dann sollte die Meldung nicht mehr kommen
Gefällt mir · Antworten · Gerade eben
Der Bug sollte im Patch 1.0.0.7 behoben sein.
Locked
4 posts • Page 1 of 1