Locked
3 posts • Page 1 of 1
Ladezeiten
Post by Maskenhaft »
Hallo alle zusammen :) und erstmal ein riesen Danke an das Team das ihr so eine wundervolle Tc bereitstellt, ich könnte jetzt in den größten Tönen schwärmen aber ich glaub die Aussage das ich selten etwas schöneres gespielt hab reicht glaube ich..

Ich hab allerdings ne kleine Frage

Und zwar hab ich zum Teil extrem komische Ladezeiten die schwanken von ca 20 Sekunden bis zum Teil einer Minute, was bei gewissen Quests echt extrem nervig is.....hab die Frage auch schon mal bei Steam gestellt, allerdings gehen da Themen generell unter.
hat jemand ähnliches beobachtet bei sich wenn nicht an was kann es liegen, ich kann als bsp ne Quest in ARK geben Bruder und Schwester usw Erbe bla will jetzte net Spoilern aber da musste ich durch 10 Ladesequenzen was den größtenteil der Quest ausgemacht hat xD

Wenn das Problem bei mir liegt wie kann ich fixen, ich spiel Enderal ohne Mods, und sonst ist eig auch nix anders

Hier sind mal meine Specs falls das Hilft
[+]
Time of this report: 7/6/2016, 20:01:31
       Machine name: QUIDPROQUO
   Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.160408-2045)
           Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
       System Model: P43-ES3G
               BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
          Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
             Memory: 6144MB RAM
Available OS Memory: 6142MB RAM
          Page File: 4892MB used, 7390MB available
        Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
   User DPI Setting: Using System DPI
 System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
     DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

Card name: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
       Manufacturer: NVIDIA
          Chip type: GeForce GTX 650 Ti
           DAC type: Integrated RAMDAC
         Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_11C6&SUBSYS_35571458&REV_A1
     Display Memory: 3785 MB
   Dedicated Memory: 970 MB
      Shared Memory: 2815 MB
       Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
Fals ihr noch ne Info braucht stelle ich die zur Verfügung :) OS is Win 7
Re: Ladezeiten
Post by Cabinet »
Mir gehts auch so Das die ladezeiten lang sind und ich habs auf einer SSD liegen. Glaube aber das is schon ein stück her Das die Ladezeiten auch so lang in Skyrim teilweise waren denke die Entwickler können da nicht viel machen
Re: Ladezeiten
Post by Maskenhaft »
Na ja das Ding ist halt ich hatte in Skyrim auch nicht so die Ladezeiten auch mit ner Palette an Mods teilweise, las ich es im Steamforum gepostet hab hatte einer auf jedenfall das Problem nicht.... xD

Das ding ist halt es ist halt in Ark extrem draußen gehts sind halt net so viele Bereiche die neu geladen werden müssen
Locked
3 posts • Page 1 of 1