Hab tatsächlich erst nach 14 Stunden verstanden, wie das Skillen funktioniert. Hab immer Mal wieder da reingeschaut, aber konte nie was skillen... Bis ich gemerkt hab, dass ganz unten am Fußboden jeweils der erste verteilbare Punkt ist, der zu den 3 Bäumen führt.
Und ich hab bis dahin echt viel geflucht, weil es beinhart wurde^^
Hab davor gedacht, ich schalte die erst noch frei XD
Und ich hab bis dahin echt viel geflucht, weil es beinhart wurde^^
Hab davor gedacht, ich schalte die erst noch frei XD
ja dann erstmal GZ für den ungewollten Hardmode =P
Haha mega geil xD
Ich habe erst ab Level 11 gemerkt, dass man meditieren kann und es überhaupt diese Skillbäume gibt - ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wofür diese Erinnerungspunkte gut sind, bis dann mal ein Ladebildschirm gesagt hat, man solle nach jedem Stufenaufstieg meditieren....
Anfangs war einiges erklärt, die Meditation allerdings nicht. Ich dachte mir schon, dass man dort etwas skillen kann, aber ich habe es auch erst mit Stufe 6 verstanden gehabt.
Allerdings hatte ich auch Instruktionen dazu erwartet und da ich ganz gut zurecht kam, war ich zu faul überhaupt nochmal zu meditieren.
Irgendwann dachte ich, dass ich dem ganzen mal einen Versuch gebe und siehe da, man kann ja auch was skillen!
Allerdings hatte ich auch Instruktionen dazu erwartet und da ich ganz gut zurecht kam, war ich zu faul überhaupt nochmal zu meditieren.
Irgendwann dachte ich, dass ich dem ganzen mal einen Versuch gebe und siehe da, man kann ja auch was skillen!
Meditieren wird erklärt.
ich skille am anfang sowieso noch nichts
alla gothic 2 style^^
ich versuche am Anfang soviel wie möglich einzusammeln und zu killen,ab einer gewissen stelle mach ich dann ein Savegame.
Ab dann kann ich herumprobieren und weiterspielen ( Ein durchgang zb assasine, dann komplett 2h tank etc.)
hoffe dass das klappt^^
ich versuche am Anfang soviel wie möglich einzusammeln und zu killen,ab einer gewissen stelle mach ich dann ein Savegame.
Ab dann kann ich herumprobieren und weiterspielen ( Ein durchgang zb assasine, dann komplett 2h tank etc.)
hoffe dass das klappt^^
Auf einem nicht all zu hohen Schwierigkeitsgrad solltest du ohne Skillen relativ weit kommen. Aber irgendwann werden die Gegner wohl einfach zu stark sein.