Hallo,
1. Wurde beantwortet.
2. Sinistrop scheint mir unspielbar. Mein Sinistrop ist zwar erst Lvl 9, allerdings töte ich mich selber mit meinem eigenem Zauber weitaus schneller als den Gegner. Mit weitaus schneller meine ich damit innerhalb weniger Sekunden obwohl ich um die 150 LP habe und der Zauber (Totenhauch Rang 2) nur 12/s(?) austeilt. Dabei hab ich bereits 2 Punkte in "Sinistrop: Konzentration" (40% weniger Lebensverbrauch von Entropiezaubern) gesteckt.. scheint aber nicht wirklich zu helfen
Ist die Klasse nur am Anfang so schwach, also Zähne zusammenbeißen und durch oder bleibt das so? Jemand Erfahrungen? Im Vergleich zu anderen Klassen scheint es einfach sinnlos, Sinistrop zu spielen, denn mein Charakter, der jeden Punkt in Sinistrop gesteckt hat, ist erfolgreicher wenn er einfach mit Schild und Knüppel durch die Gegend rennt anstelle seinen Totenhauch zu benutzen.
Habe mittlerweile auch (leider!) einen neuen Charakter starten müssen weil ich keine großen Erwartungen mehr an einen Sinistropen habe..
3. Zu den Kampfesfertigkeiten wie Schwere Rüstung oder Zweihandwaffen etc., wie wirken sich die Stats aus? Ist es wie in Original Skyrim so, dass diese nur besser werden durch den Aufstieg von Lehrling zu Geselle zu Experte etc., oder verbessert jeder einzelne Punkt beispielswiese den ausgeteilten Schaden mit 2H-Waffen um x% ?
Vielen Dank im voraus für eventuelle Antworten
1. Wurde beantwortet.
2. Sinistrop scheint mir unspielbar. Mein Sinistrop ist zwar erst Lvl 9, allerdings töte ich mich selber mit meinem eigenem Zauber weitaus schneller als den Gegner. Mit weitaus schneller meine ich damit innerhalb weniger Sekunden obwohl ich um die 150 LP habe und der Zauber (Totenhauch Rang 2) nur 12/s(?) austeilt. Dabei hab ich bereits 2 Punkte in "Sinistrop: Konzentration" (40% weniger Lebensverbrauch von Entropiezaubern) gesteckt.. scheint aber nicht wirklich zu helfen
Ist die Klasse nur am Anfang so schwach, also Zähne zusammenbeißen und durch oder bleibt das so? Jemand Erfahrungen? Im Vergleich zu anderen Klassen scheint es einfach sinnlos, Sinistrop zu spielen, denn mein Charakter, der jeden Punkt in Sinistrop gesteckt hat, ist erfolgreicher wenn er einfach mit Schild und Knüppel durch die Gegend rennt anstelle seinen Totenhauch zu benutzen.
Habe mittlerweile auch (leider!) einen neuen Charakter starten müssen weil ich keine großen Erwartungen mehr an einen Sinistropen habe..
3. Zu den Kampfesfertigkeiten wie Schwere Rüstung oder Zweihandwaffen etc., wie wirken sich die Stats aus? Ist es wie in Original Skyrim so, dass diese nur besser werden durch den Aufstieg von Lehrling zu Geselle zu Experte etc., oder verbessert jeder einzelne Punkt beispielswiese den ausgeteilten Schaden mit 2H-Waffen um x% ?
Vielen Dank im voraus für eventuelle Antworten
Last edited by M_K on 06.07.2016 23:28, edited 2 times in total.
Zu 1. Ja, du hast es andauernd übersehen 
Wenn du das Tagebuch öffnest mit "j" oder wenn du tab drückst wird die Uhrzeit angezeigt
Wenn du das Tagebuch öffnest mit "j" oder wenn du tab drückst wird die Uhrzeit angezeigt
Sinistrop scheint aktuell bei einem Zauber einen Bug zu haben, meines Wissens nach sind die anderen aber korrekt. Töte mich auch noch in 3-4 Sekunden damit selber ^^ Tipp: Setz aktuell mehr auf Beschwörungen und Wiederbelebungen.
Light_san wrote:Zu 1. Ja, du hast es andauernd übersehen
Eloreon wrote:Sinistrop scheint aktuell bei einem Zauber einen Bug zu haben, meines Wissens nach sind die anderen aber korrekt. Töte mich auch noch in 3-4 Sekunden damit selber ^^ Tipp: Setz aktuell mehr auf Beschwörungen und Wiederbelebungen.
M_K wrote:Hab mir überlegt auf schwere Rüstung zu gehen, eventuell mit Schild, und die Summons die schmutzige Arbeit zu überlassenEloreon wrote:Sinistrop scheint aktuell bei einem Zauber einen Bug zu haben, meines Wissens nach sind die anderen aber korrekt. Töte mich auch noch in 3-4 Sekunden damit selber ^^ Tipp: Setz aktuell mehr auf Beschwörungen und Wiederbelebungen.Später in dem Skilltree des Hüters lässt sich nämlich eingehender Magieschaden reduzieren, scheint ja zu Entropie zu passen. Weiß aber noch nicht ob das längerfristig funktionieren wird wegen Mana und so weiter, das wird sich dann noch zeigen.
Eloreon wrote:Wie viel Punkte hast du denn aktuell verteilt in den Sinistropen? Ich überleg auch noch mit was ich Sinistrop verbinde. In der engeren Auswahl ist Klingentänzer(Beschwörungen als Tank vorschicken und dann selber mit (evtl. beschworenen Waffen) draufgehen) und HüterM_K wrote:Hab mir überlegt auf schwere Rüstung zu gehen, eventuell mit Schild, und die Summons die schmutzige Arbeit zu überlassenEloreon wrote:Sinistrop scheint aktuell bei einem Zauber einen Bug zu haben, meines Wissens nach sind die anderen aber korrekt. Töte mich auch noch in 3-4 Sekunden damit selber ^^ Tipp: Setz aktuell mehr auf Beschwörungen und Wiederbelebungen.Später in dem Skilltree des Hüters lässt sich nämlich eingehender Magieschaden reduzieren, scheint ja zu Entropie zu passen. Weiß aber noch nicht ob das längerfristig funktionieren wird wegen Mana und so weiter, das wird sich dann noch zeigen.
Aber ich bin mir noch seeehr unsicher, insbesondere wegen später falls es knackiger wird
Das wurde doch mit 1.0009 gefixt wenn ich mich recht entsinne? Und anstatt Totenhauch kannste ja sonst auch Totenfunke nehmen. Sinistropie ist schon geil besonder mit entropischem Blut, Seele verschlingen ist auch ziemlich nützlich.