Locked
190 posts • Page 9 of 19
hm also da leide ich lieber als nochmal 10 stunden retour zu gehen... wisst ihr zufällig auswendig welcher dungeon das ist? dann könnte ich den beim zweiten durchspielen vermeiden...
Alt-Sherath an der Sonnenküste. Die Message wird nur einmal getriggert.
Jedoch sollte es kein Problem sein, mit einem neuen Save und dem neusten Patch da lang zu gehen. Wir haben vorher getestet und bei unseren Rechnern wars ok.
Das Problem tritt bei mir auch nach Patch 1.0.7 noch auf.
Leider quasi unspielbar so :(
candlehb wrote:
Das Problem tritt bei mir auch nach Patch 1.0.7 noch auf.
Leider quasi unspielbar so :(
Passt vor allen Dingen auf... weil nämlich sämtliche inneren Dialoge / Gedanken, die getriggert werden sollen nämlich dann nur noch mit "Hm... die Wand sieht brüchig aus" angezeigt werden, und einem so Inhalte und Tipps verloren gehen. Ich mach erstmal ne Pause, bis das behoben ist und fang dann von vorn an.

Will es nicht madig machen, im Gegenteil! Die Mod ist einfach zu genial, um nicht alles mitzubekommen, und ich hab Nehrim schon durchgesuchtet wie ein Irrer :)
Belandriel wrote:
Passt vor allen Dingen auf... weil nämlich sämtliche inneren Dialoge / Gedanken, die getriggert werden sollen nämlich dann nur noch mit "Hm... die Wand sieht brüchig aus" angezeigt werden, und einem so Inhalte und Tipps verloren gehen. Ich mach erstmal ne Pause, bis das behoben ist und fang dann von vorn an.
Richtig, leider sind manche "so einfache" Dinge eben dann doch nicht so einfach zu beheben :/ Der Fehler schreibt sich ja in die savegames rein.
Tilliboy wrote:
Belandriel wrote:
Richtig, leider sind manche "so einfache" Dinge eben dann doch nicht so einfach zu beheben :/ Der Fehler schreibt sich ja in die savegames rein.
Ganz ehrlich... ich finde, Ihr solltet aufhören Euch zu rechtfertigen :) Wer kein Verständnis dafür hat, dass bei einem solchen Mammutprojekt Probleme auftauchen, dem kann man auch nicht mehr helfen. Selbst AAA-Studios kommen ohne Day1 Patch ja schon nicht mehr aus. Macht einfach weiter so!!! Ich kann gar nicht genug loben ^^
Die Wand sieht brüchig aus...
Post by Mupf »
Hallo,
ich habe diesen Alt-Sherath Bug, der im neuen Patch behoben ist. Leider hab ich danach, weil es mich nicht groß gestört hat, weitergespielt. Ich habe keinen save mehr vor Alt-Sherath und müsste meinen 25+ Stunden-Charakter aufgeben und neu anfangen.
Da ich das selbstverständlich nur höchst ungern machen will zwei Fragen:

1: Nico erwähnte in dem aktuellen News-Thread, dass noch dran gearbeitet wird, das auch für Spielstände zu beheben wo der Bug schon auftrat. Ist das noch aktuell? Werden wir informiert wenn es nicht klappt und aufgegeben wird?

2.: Der Schriftzug taucht nur bei gewissen Scriptereignissen auf, wie z.B. beim Einrichten des Eigenheims, Aktivieren von Kampfhaltungen, wenn eigentlich ein anderer Schriftzug kommen sollte, etc. Blockiert jetzt "Die Wand sieht brüchig aus" irgendwas, sodass weiterspielen wirklich keinen Sinn hat? Oder ist die einzige negative Auswirkung, dass man das ab und an überm Cursor schweben hat?
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich sehe immer den Text "Sirius ..." über meinem Mausrad blinken und es geht nicht weg.

Zeitpunkt:
[+]
Das tritt seit der Quest, bei der man mit Jespar zusammen die eigene Leiche und die von Sirius in diesem versunkenen Tempel findet, auf.
Ich habe auch noch alte Savegames von vor dieser Stelle, aber die sind auch damit "verseucht". Wenn ich einen neuen Charakter anfange ist nichts zu sehen.

Gibt es irgendeinen Weg das manuell zu fixen oder Texte wie diese ganz zu verstecken?

Oder muss ich bei diesem Playthrough damit Leben?
Last edited by sunny on 06.07.2016 22:04, edited 1 time in total.
Puh, schwer zu sagen. An dem Bug knabbern wir leider auch schon länger - wir haben ziemlich viel versucht, aber irgendwie scheinen wir die Message nicht wegzubekommen, selbst, wenn wir ihren Inhalt komplett löschen (Was wir getan haben). Auch eine neue Message aufzuspielen funktioniert nicht. An welcher Stelle der Story bist du gerade? Hattest du seither schonmal einen zweiten Gedankentext?
Re: Textfehler
Post by stuemper »
Könnt ihr uns ein Savegame hochladen, damit wir das fixen können?
Themen zusammengeführt.
Locked
190 posts • Page 9 of 19