Locked
42 posts • Page 2 of 5
Hatte das selbe Problem.
Bei mir wars die Qyranische Kampfhaltung die mich gefreezed hat.
Wenn ihr eine Kampfhaltung aktiv habt dann schaltet die mal aus, sollte eigentlich helfen.
Hi,
gib bei dem Problem mal in die Konsole folgendes ein:
enableplayercontrols

Und poste hier in dem Thread bitte ein Savegame mit dem ich das mal testen kann. (Dokumente\my games\Skyrim\saves)
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Ich habe nach Verlassen des Spielerhauses immer das Problem, daß Dinge nicht mehr anwählbar sind. Weder Händler, Türen etc. Ich kann mit nichts interagieren. Hilft auch nur Spielneustart. Ich versuche mal, ob "enableplayercontrols" das ebenfalls behebt.

Ergänzung, um die Fehlersuche vielleicht zu erleichtern: Ich erhalte gar keine Anzeige "W" mehr. Es ist, als ob mein Fadenkreuz kaputt wäre. Bei keinem NPC, Gegenstand oder Tür usw. Das tritt JEDESMAL auf, wenn ich mein Haus auf dem Marktplatz verlasse.
Nach deaktivieren der Kampfhaltung kann ich mich tatsächlich wieder bewegen, vielen Dank! Wenn ich jedoch die Kampfhaltung wieder aktiviere, kann ich mich auch wieder nicht mehr bewegen. Kampfhaltung kaputt, schade...
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Soweit ich das heute bzw gestern gesehen habe, sah man den Fehler auch im Stream bei St.One.
Hab zwar selbst noch kein Haus in Ark, aber es ist gut möglich, dass damit etwas nicht stimmt. ^^
Re: Marktplatz Haus Bug
Post by Coopi »
Lustig, ich hatte gestern das gleiche Problem wie IBustYou, hatte im Netz nachgelesen und den Bug gab es wohl auch schon im normalen Skyrim.

Es hilft wenn man :
1.F5 Save
2. Console einmal auf und wieder zu.
3 F9 Load

Keine Ahnug warum das Klappt :lol:
Aber gut zu wissen dass das mit enableplayercontrols auch geht :D
Der Konsolenbefehl hat bei mir nicht geholfen... :(
Hi,
Jedes mal wenn ich das von mir erworbene Haus am Marktplatz von Ark verlasse stecke/bugge ich in der Tür fest und muss Skyrim / Enderal neustarten um mich wieder bewegen zu können.
^ drücken für die Konsole und tcl (toggle no clip) eingeben. Damit kannst du durch Wände und auch Türen gehen.
Locked
42 posts • Page 2 of 5