Hi
Ich habe einen Punkt in Feuerpfeil reingesteckt und der Skill zu den Favoriten hinzugefügt. Wenn ich jetzt per Q denn Feuerpfeil mit einem Bogen auswähle, kommt immer "Keine Pfeile ausgerüstet". Wenn ich Pfeile dazu ausrüste, schiesse ich nur normale Pfeile. Hab auch versucht den Feuerpfeil auf 1 zu legen, und damit aufzurufen. Dann passiert einfach gar nix. Habe nie Skyrim gespielt und bin ziemlich ratlos.
Was mache ich falsch?
Ich habe einen Punkt in Feuerpfeil reingesteckt und der Skill zu den Favoriten hinzugefügt. Wenn ich jetzt per Q denn Feuerpfeil mit einem Bogen auswähle, kommt immer "Keine Pfeile ausgerüstet". Wenn ich Pfeile dazu ausrüste, schiesse ich nur normale Pfeile. Hab auch versucht den Feuerpfeil auf 1 zu legen, und damit aufzurufen. Dann passiert einfach gar nix. Habe nie Skyrim gespielt und bin ziemlich ratlos.
Was mache ich falsch?
Last edited by stuemper on 04.08.2016 23:52, edited 2 times in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Reason: Titel editiert. Closed.
Feuerpfeil ist eine Fähigkeit, kein Pfeil an sich. Du musst die auswählen und die benutzt du dann mit "y".
Bei Benutzung hast du dann 3 Feuerpfeile automatisch ausgerüstet die aber nach einiger Zeit wieder verschwinden.
Bei Benutzung hast du dann 3 Feuerpfeile automatisch ausgerüstet die aber nach einiger Zeit wieder verschwinden.
Moin Leute
ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der nicht den Meditations "spell" nicht benutzen kann? Damals als man das erste mal in diesem Kreis ist hat es viel gebuggt, und trotz der Tatsache das ich level 7 oder so bin kann ich nichts machen. Ist das so gewollt oder ist da wieder ein Bug im spiel?
MfG
ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der nicht den Meditations "spell" nicht benutzen kann? Damals als man das erste mal in diesem Kreis ist hat es viel gebuggt, und trotz der Tatsache das ich level 7 oder so bin kann ich nichts machen. Ist das so gewollt oder ist da wieder ein Bug im spiel?
MfG
Last edited by stuemper on 08.07.2016 00:33, edited 2 times in total.
Reason: Threads merged nach Support. Titel editiert. Closed.
Reason: Threads merged nach Support. Titel editiert. Closed.
Meditieren solltest du immer können. Kommt eine Fehlermeldung, wenn du den Skill benutzen bzw auswählen willst?
Während dem Kampf kann man nicht meditieren, ansonsten sollte es immer gehen.
Ich habe leider dasselbe Problem. Der Spruch Mediation ist ausgegraut, steht auf "Aufladen" und rechts unten steht 0 Dragon souls.
Ich konnte den spell am Anfang einmal verwenden, aber jetzt gehts nicht mehr. Was schade ist, weil jetzt kann ich natürlich nicht meine Skillpunkte verteilen, und somit fast ein game-breaker ist
Ich konnte den spell am Anfang einmal verwenden, aber jetzt gehts nicht mehr. Was schade ist, weil jetzt kann ich natürlich nicht meine Skillpunkte verteilen, und somit fast ein game-breaker ist
Da ich glaube dass es sich um einen Bug handelt, poste ich nochmal was ein anderer Forenuser schon bei den Fragen gepostet hat: Der Spruch Mediation ist ausgegraut, steht auf "Aufladen" und rechts unten steht 0 Dragon souls.
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&t=8132
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&t=8132
Danke für den Hinweis Sammax!
Das mit den Dragonsouls ist im nächsten Patch enfernt. Das war uns schon bekannt.
Savegames
Lade bitte uns noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Das mit den Dragonsouls ist im nächsten Patch enfernt. Das war uns schon bekannt.
Savegames
Lade bitte uns noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Habe das Savegame angehängt, danke dass ihr es repariert!
Wahnsinn was ihr mit dem Mod geleistet habt, Hut ab.
Kann man eigentlich auch irgendwo spenden, und eure spitzen Arbeit würdigen?
Wahnsinn was ihr mit dem Mod geleistet habt, Hut ab.
Kann man eigentlich auch irgendwo spenden, und eure spitzen Arbeit würdigen?
Attachments
saves.rar
(853.14 KiB) Downloaded 98 times
Also mit deinem Savegame war alles in Ordnung bei mir. Kannst du hier einen Screenshot hochladen und darauf erklären, wieso es nicht funktioniert?