Locked
6 posts • Page 1 of 1
Umhang [gelöst]
Post by Calvtastic »
Woher bekom ich nen umhang?
Re: Umhang
Post by Fairas »
Im Sonnentempel kann man den Roten Umhang der Ordenshüter finden. Ansonsten habe ich bisher noch keinen Umhang gesehen.
Post by nerevar X »
welcher meiner ansicht nach auchnoch buggy zu sein scheint. er passt nur dann wirklich wen mann auch ne ordenungrüstung trägt da die halterungen sonst in der luft schweben quasi.

auserdem :

ein umhang der NICHTS bewirkt statmässig wiegt ZWANZIG 20?! kilo? is das son metallumhang ala son goku? oder hat da jemand ne null vergessen? ^^
Post by Calvtastic »
Ich hab ja einen Umhang aber der hört zu "Schwere Rüstung" was da ich ein assasine spiele richtig nervt dazu ist der auf magie verzaubert ...
Post by Travi »
[+]
Es gibt auch noch einen Setgegenstand, Selnas Schwingen. Brauner Umhang, leider auch schwere Rüstung und gibt +10 Stamina
Post by G0lgrim »
nerevar X wrote:
...ein umhang der NICHTS bewirkt statmässig wiegt ZWANZIG 20?! kilo? is das son metallumhang ala son goku? oder hat da jemand ne null vergessen? ^^
Ich unterstelle einfach mal darin ein Feature entdeckt zu haben... sozusagen ein Easteregg zum Thema "Helden mit Umhänge"... weil Capes einfach sinnlos SIND. XD
Oder noch schlimmer, wie in Incridibles, lebensgefährlich. XD

Und wer eben protzen will mit nem Umhang der muss ihn auch schleppen.
Locked
6 posts • Page 1 of 1