Hallo,
hat jemand die Quest 'Teile und herrsche' schon gelöst? Ich habe eine Aufgabe von Milbert in Ark bekommen und erfüllt... nun müsste ich wieder zu ihm, aber es wird kein Pfeil angezeigt und ich finde ihn beim besten Willen nicht
hat jemand die Quest 'Teile und herrsche' schon gelöst? Ich habe eine Aufgabe von Milbert in Ark bekommen und erfüllt... nun müsste ich wieder zu ihm, aber es wird kein Pfeil angezeigt und ich finde ihn beim besten Willen nicht
An der Quest bin ich auch gerade dran, aber keine Ahnung wo milbert jetzt is 
richtige quest hab ich aktiv aber kein marker
Ihr müsst zu dem Ort, an dem er euch angesprochen hat. Dort ein bisschen warten, dann sollte die Quest aktualisiert werden. 
weist du noch wo das war?^^
jo, danke habs gefunden 
Sollte man am Ende der Quest nicht eigentlich einen Tresorschlüssel bekommen? Ich hab leider nichts bekommen 
Ich bin so dreist und push meine Frage nochmal.
Das Quest haben doch bestimmt schon andere gemacht und wissen, ob das ein Bug ist, dass man den Schlüssel nicht bekommt oder ob ich irgendwas falsch verstehe
Das Quest haben doch bestimmt schon andere gemacht und wissen, ob das ein Bug ist, dass man den Schlüssel nicht bekommt oder ob ich irgendwas falsch verstehe