Nicolas Samuel wrote:Hurra! Ist im nächsten Patch.
Wäre es denn nicht möglich den Text per Mod auszublenden? Oder den Trigger für diese Textpassage zurückzusetzen um sie dann selbst neu auszulösen (und hoffentlich damit den Bug zu überschreiben).
Mit dem Text aufm Schirm ist der Spielspaß jedenfalls dahin
Mit dem Text aufm Schirm ist der Spielspaß jedenfalls dahin
Wir arbeiten dran. Der Bug ist savegame persistent und somit nicht leicht zu fixen.
Hallo Erstmal und danke das Ihr mein Thema aufruft und versucht mir zu Helfen.
Ich hab da nämlich so ein Problem in der Quest "Das Wort der Toten"
.
!!! Achtung Spoiler !!!
In der Quest geht es darum, in die Letzten Gedanken eines verstorbenen Pyräer hinein zu gelangen,um an einer Alten Schriftrolle mit besonderen Glyphen zu Finden.
Und da ist mein Problem.., Ich bin jetzt in den Gedanken von dem Pyräer, und hab dann die Schriftrolle gefunden.
Darauf hin kommt es zu ein Kampf mit Gegnern und da ist der Bug!
Da man kurz zuvor mit sein Bruder und seiner Schwester Redet, wird der Bruder erschossen und die Schwester sagt das ihr was dagegen tun sollt.
Und da man sich in "so zu sagen" in einem Gespräch befinden kann man nicht laufen und oder Kämpfen.
Und mein Problem ist es das ich aus dem "Gespräch" nicht mehr herauskomme und die Quest nicht abschließen kann.
Wenn ihr gerade nicht wisst was ich meine, ich hab mal das Problem Hochgeladen: https://youtu.be/oB8392Y-tb4
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen,
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
MFG Junki3
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
Ich hab da nämlich so ein Problem in der Quest "Das Wort der Toten"
!!! Achtung Spoiler !!!
In der Quest geht es darum, in die Letzten Gedanken eines verstorbenen Pyräer hinein zu gelangen,um an einer Alten Schriftrolle mit besonderen Glyphen zu Finden.
Und da ist mein Problem.., Ich bin jetzt in den Gedanken von dem Pyräer, und hab dann die Schriftrolle gefunden.
Darauf hin kommt es zu ein Kampf mit Gegnern und da ist der Bug!
Da man kurz zuvor mit sein Bruder und seiner Schwester Redet, wird der Bruder erschossen und die Schwester sagt das ihr was dagegen tun sollt.
Und da man sich in "so zu sagen" in einem Gespräch befinden kann man nicht laufen und oder Kämpfen.
Und mein Problem ist es das ich aus dem "Gespräch" nicht mehr herauskomme und die Quest nicht abschließen kann.
Wenn ihr gerade nicht wisst was ich meine, ich hab mal das Problem Hochgeladen: https://youtu.be/oB8392Y-tb4
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen,
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
MFG Junki3
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
@Junki3 ich würde dir echt gerne helfen, aber ich kann nichts tun außer zu schreiben das ich genau das selbe Problem hab 
selbes problem hier ...
probiere mit der console rum
simples enableplayercontrols läuft nicht (bzw man kann dann seine waffe ziehen aber weder zuschlagen noch sich bewegen), das script scheint dich hier in eisernem griff zu haben
probiere mit der console rum
simples enableplayercontrols läuft nicht (bzw man kann dann seine waffe ziehen aber weder zuschlagen noch sich bewegen), das script scheint dich hier in eisernem griff zu haben
Mir wurde geholfen ... und es funktioniert wieder 
Wenn ihr das Problem auch habt dann klickt auf den Link Oben .. da kommt ihr zu das video, und da hat mir so ein Netter Mensch
ein Kommentar da gelassen wo er mir erklärt hat wie man das Problem Löst 
Wenn ihr das Problem auch habt dann klickt auf den Link Oben .. da kommt ihr zu das video, und da hat mir so ein Netter Mensch
Hallo,
ich habe den Bug das sich mein Char nach dem Gespräch mit der Schwester und dem Bruder nicht mehr bewegen lässt. Es scheint so als würde das Gesrpächsskript nicht enden, ich kann weder in die First Person noch ins Inventar oder mich bewegen. Ich habe schon mehrmals frühere Spielstände geladen aber dies hat nichts bewirkt. Ich habe gelesen das der Bug mit dem Patch 1.0.0.7 behoben werden sollte, aber ich habe ihn leider immer noch.
Danke schon mal für antworten
Mit freundlichen Grüßen
ich habe den Bug das sich mein Char nach dem Gespräch mit der Schwester und dem Bruder nicht mehr bewegen lässt. Es scheint so als würde das Gesrpächsskript nicht enden, ich kann weder in die First Person noch ins Inventar oder mich bewegen. Ich habe schon mehrmals frühere Spielstände geladen aber dies hat nichts bewirkt. Ich habe gelesen das der Bug mit dem Patch 1.0.0.7 behoben werden sollte, aber ich habe ihn leider immer noch.
Danke schon mal für antworten
Mit freundlichen Grüßen
Attachments
Last edited by stuemper on 10.07.2016 10:28, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed. Merged.
Reason: Titel editiert. Closed. Merged.
Habe das selbe Problem. Ich konnte bisher nicht testen ob neu laden funktioniert weil mein Spiel ständig im Ladebildschirm, wenn man in die Gedanken teleportiert wird, abstürzt.
Benutzerkonto von 15818 gelöscht
Ich habe das gleiche Problem. Neuladen bringt leider auch nichts.