Wie stelle ich den Nexus Modmanager ein das die Mods für Enderal Instaliert werden und nicht für Skyrim Vanilla?
In Skyrim funktionieren sie tauchen aber nicht im Enderal Launcher bei Spieldateien auf oder funktionieren im Spiel selber.
In Skyrim funktionieren sie tauchen aber nicht im Enderal Launcher bei Spieldateien auf oder funktionieren im Spiel selber.
Ich habe als erstes oben links ein neues Profil erstellt und es Enderal genannt, sodass meine Skyrim mods im Standard Profil alle noch aktiv bleiben.
Wenn jetzt das Enderal Profil aktiv ist musst du alle aktiven mods deinstallieren, wichtig ist hierbei dass du sie wirklich deinstallierst, deaktivieren reicht nicht.
Dafür klickst du oben neben dem Profil button auf das Werkzeugsymbol, dann auf Uninstall all active mods.
Danach habe ich dann zur Sicherheit nochmal den NMM neugestartet.
Wenn du dann Mods installierst werden diese für Enderal installiert und funktionieren.
Hoffe konnte dir helfen
Wenn jetzt das Enderal Profil aktiv ist musst du alle aktiven mods deinstallieren, wichtig ist hierbei dass du sie wirklich deinstallierst, deaktivieren reicht nicht.
Dafür klickst du oben neben dem Profil button auf das Werkzeugsymbol, dann auf Uninstall all active mods.
Danach habe ich dann zur Sicherheit nochmal den NMM neugestartet.
Wenn du dann Mods installierst werden diese für Enderal installiert und funktionieren.
Hoffe konnte dir helfen
Habe den Tipp mal getestet.
Da ich für Skyrim 159 Mods am Laufen habe, dauert das Deinstallieren lange.
Es gibt bei mir auch immer Fehlermeldungen und der NMM muss geschlossen werden. Nach erneutem Öffnen kann ich weitermachen bis zum nächsten Fehler.
Wird schon noch werden.
Da ich für Skyrim 159 Mods am Laufen habe, dauert das Deinstallieren lange.
Es gibt bei mir auch immer Fehlermeldungen und der NMM muss geschlossen werden. Nach erneutem Öffnen kann ich weitermachen bis zum nächsten Fehler.
Wird schon noch werden.
Also irgendwie check ich des glaub ich noch nicht so ganz.
Also ich installiere ne Mod ganz normal über NMM und starte dann Enderal über den Enderal Launcher oder?
Weil bei mir läd Enderal dann immer ein bisschen und schließt sich dann einfach irgendwann.
Habs jetz mal z.b RaceMenu oder iHUD probiert.
Selbes Ergebnis bei beiden.
Mach ich was falsch?
Danke schonmal für eure Hilfe
Also ich installiere ne Mod ganz normal über NMM und starte dann Enderal über den Enderal Launcher oder?
Weil bei mir läd Enderal dann immer ein bisschen und schließt sich dann einfach irgendwann.
Habs jetz mal z.b RaceMenu oder iHUD probiert.
Selbes Ergebnis bei beiden.
Mach ich was falsch?
Danke schonmal für eure Hilfe
Man installiert die Mods für Enderal mit NMM wie sonst immer auch.
Nur wenn man davor schon die normale Skyrim Version mit Mods hatte muss man die ganzen Mods erstmal komplett deinstallieren, sonst installiert er die Mods weiterhin fürs normale Skyrim.
Starten tust du Enderal wie gewöhnlich mit dem Enderal Launcher.
Nur wenn man davor schon die normale Skyrim Version mit Mods hatte muss man die ganzen Mods erstmal komplett deinstallieren, sonst installiert er die Mods weiterhin fürs normale Skyrim.
Starten tust du Enderal wie gewöhnlich mit dem Enderal Launcher.
Gut zu wissen denn das habe ich mich auch schon die ganze Zeit über gefragt.