Locked
9 posts • Page 1 of 1
Hey zusammen,
Ich spiele Enderal erst seit ein paar Tagen, bin daher erst in Flusshaim und dessen Umland. Befinde mich momentan im Süd-Westen beim Schloss Goldfurt, dieses habe ich schon von den Skeletten und der 'Gräfin' :?: Dal'Goldfurt (das war glaub ich ihr Name) gereinigt. Aber bem betreten sowie beim verlassen bekam ich folgende Meldung: "Ihr spürt ein flaues Gefühl in Eurem Magen - eine diffuse mächtige Präsenz. Irgendetwas - oder dessen Fehlen? - jedoch scheint sie daran zu hindern, Form anzunehmen."
Ich habe beide Schriftstücke die mit Goldfurt in Zusammenhang stehen durchgelesen, wurde dadraus aber nicht schlau :|
Was muss ich also tun damit dieses 'Etwas' seine Form annimmt?

Wiedel
Das sollte zu Mythen und Legenden (der Quest) und zwar zur Aschewitwe gehören. Diese taucht erst auf wenn du ein bestimmtes Emblem dabei hast, vorher kommt diese Meldung ;-)
Das Quest Mythen und Legenden startet man doch durch ein Buch oder?
Wo findet man das denn?
Die Quest "Aschewitwe" habe ich bereits, es ist aber die gleiche Meldung gekommen. Was meinst du denn mit Emblem?
Emblem ist vielleicht etwas komisch formuliert. Du brauchst einen Gegenstand, der auch in der Geschichte der Aschewitwe beschrieben ist. Wenn du auch noch wissen möchtest, wo man das gute Stück findet,
[+]
es ist im Museum in Ark. Sieht aus wie eine der Drachenklauen aus Skyrim.
Ok, die Bücher werde ich also in Zukunft aufheben. Danke für den Tipp.
Wenn man in das Schloss eindringt, benötigt man für einige Türen einen Schlüssel. Wo kann dieser gefunden werden? Oder muss man hier erst eine bestimmte Quest starten?
Es gibt im Schlosshof zwei Türen: Das Hauptportal und den Eingang in den Keller (Wenn man auf das Hauptportal zuläuft links davon)
Dieser Nebeneingang führt dich durch ein Gewölbe und anschließend in den Raum hinter dem Gittertor, den du schon aus der Haupthalle sehen kannst. Dort liegt der Schlüssel den du benötigst um in der Haupthalle weiterzukommen. Das ganze ist unabhängig von dem Quest um die Aschewitwe.

Viel Erfolg :wink:
Canderous wrote:
Es gibt im Schlosshof zwei Türen: Das Hauptportal und den Eingang in den Keller (Wenn man auf das Hauptportal zuläuft links davon)
Dieser Nebeneingang führt dich durch ein Gewölbe und anschließend in den Raum hinter dem Gittertor, den du schon aus der Haupthalle sehen kannst. Dort liegt der Schlüssel den du benötigst um in der Haupthalle weiterzukommen. Das ganze ist unabhängig von dem Quest um die Aschewitwe.

Viel Erfolg :wink:
Dankeschön. Ich habe den Schluessel gefunden. Den Nebeneingang hatte ich auch entdeckt aber die Treppe in den Raum mit dem Gittertor uebersehen.
Locked
9 posts • Page 1 of 1