hab das problem mittlerweile auch mit anderen einblendungen :/
gleiches Problem und es geht nicht weg, neustart und alles andere hilft nicht.
hab eine lösung gefunden, weis zwar nicht obs auch bei sirius hilft, aber bei "Mhm.. die Wand sieht brüchig aus" hat es geholfen enderal kurz zu deinstallieren, natürlich nur archiviert und nicht komplett, und wieder neu zu installieren, keine zwei minuten under bug is weg:)
deinstallieren half bei meinen sirius... nicht.
Hallo!
Hier eine Frage zum Bug, der den Alt-Sherath-Text immer wieder erscheinen lässt. In erster Linie an die Devs/Moderatoren gerichtet.
Ich habe nach der Meldung, dass der Bug gefixt wurde und im nächsten Patch kommt, weitergespielt und erhebliche Fortschritte gemacht (6 Stunden), um dann festzustellen, dass der Bug nur behoben wird, wenn man einen Spielstand vor Alt-Sherath lädt
Gibt es eine Aussicht darauf, dass das auch für infizierte Speicherstände behoben wird? Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, das alles nochmal eins zu eins wiederholen zu müssen
Großartiges Spiel habt ihr da gemacht, aber das ist jetzt wirklich eine blöde Situation.
Hier eine Frage zum Bug, der den Alt-Sherath-Text immer wieder erscheinen lässt. In erster Linie an die Devs/Moderatoren gerichtet.
Ich habe nach der Meldung, dass der Bug gefixt wurde und im nächsten Patch kommt, weitergespielt und erhebliche Fortschritte gemacht (6 Stunden), um dann festzustellen, dass der Bug nur behoben wird, wenn man einen Spielstand vor Alt-Sherath lädt
Gibt es eine Aussicht darauf, dass das auch für infizierte Speicherstände behoben wird? Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, das alles nochmal eins zu eins wiederholen zu müssen
Großartiges Spiel habt ihr da gemacht, aber das ist jetzt wirklich eine blöde Situation.
Gleiche einstellung gegenüber dem thema 
Wie hoch ist die Chance dass es weitere solche schwerwiegenden bugs gibt welche die gleichen konsequenzen mit sich bringen wenn sie gefixt werden ?
Kann sowas gar nicht einschätzen daher die Frage
Wie hoch ist die Chance dass es weitere solche schwerwiegenden bugs gibt welche die gleichen konsequenzen mit sich bringen wenn sie gefixt werden ?
Kann sowas gar nicht einschätzen daher die Frage
Wie? Also wird das nicht mit dem nächsten Patch behoben werden können? 
Wirkt sich der Bug denn, abgesehen davon, dass die Nachricht nach ein paar Stunden mal wieder auftaucht und man dann laden muss, sonst noch iwie negativ aus? Z.B. dass nur noch diese Nachricht kommt, auch wenn eigentlich was anderes angezeigt werden sollte?
Wirkt sich der Bug denn, abgesehen davon, dass die Nachricht nach ein paar Stunden mal wieder auftaucht und man dann laden muss, sonst noch iwie negativ aus? Z.B. dass nur noch diese Nachricht kommt, auch wenn eigentlich was anderes angezeigt werden sollte?
Soweit ich weiß ist das wirklich nur, dass die Nachricht immer kommt, wenn man per F9 einen Quick Load macht . Manchmal kommt sie auch so, aber das ist mir erst einmal passiert.
Ich denke, ich werde einfach weiterspielen und das ignorieren. Der Zeitverlust beim Umgehen dieses Bugs ist einfach viel kleiner als der, um alles nochmal zu spielen...
Ich denke, ich werde einfach weiterspielen und das ignorieren. Der Zeitverlust beim Umgehen dieses Bugs ist einfach viel kleiner als der, um alles nochmal zu spielen...
Belandriel wrote: Wirkt sich der Bug denn, abgesehen davon, dass die Nachricht nach ein paar Stunden mal wieder auftaucht und man dann laden muss, sonst noch iwie negativ aus? Z.B. dass nur noch diese Nachricht kommt, auch wenn eigentlich was anderes angezeigt werden sollte?
Ein nachträglicher fix der Spielstände repariert wäre allerdings trotzdem Top!
Flau wrote:Leider ja, hab auch weiter gespielt und bin bei über ~14h nach dem Save, hab beschlossen nicht zurück zu gehen und leider war das keine gute Entscheidung, gibt einige Stellen die so wirklich schwer lösbar sind, da die "Gedanken" die als Hinweis dienen sollen dann fehlen (man sieht stattdessen halt den Wand Text). Allerdings nicht unlösbar bisher, also Versuch ich es weiterBelandriel wrote: Wirkt sich der Bug denn, abgesehen davon, dass die Nachricht nach ein paar Stunden mal wieder auftaucht und man dann laden muss, sonst noch iwie negativ aus? Z.B. dass nur noch diese Nachricht kommt, auch wenn eigentlich was anderes angezeigt werden sollte?![]()
Ein nachträglicher fix der Spielstände repariert wäre allerdings trotzdem Top!