Locked
3 posts • Page 1 of 1
Hi,

ich wollte euch einfach mal für die Spiele in den Tavernen loben.
Im ersten Witcher hat mir z.B. das Würfel-Poker viel Spass gemacht. Im zweiten Witcher fand ich die Spiele alle ziemlich grottig. Das Würfeln war kaputt, der Faustkampf war nervig usw. Alles zusammen habe ich im Witcher 2 und 3 die Spiele nie wieder angefasst auch das Gwent im dritten Teil fand ich überkompliziert, frustig und man konnte gute Karten verpassen. Es war einfach wenig spassig.

Aber die kleinen Games in Enderal finde ich schön. Unkompliziert und spassig, mit netten Kommentaren vom Gegner.
So müssen Minigames sein: Unkompliziert und kurzweilig!

Danke, dass ihrs "richtig" gemacht habt!

VG
B

PS: Das ist natürlich nur meine Meinung, no offense an alle, denen die Minispiele im Witcher 2 und 3 gefallen haben.
Hatte genau denselben Gedanken und will mich hier nur mal anschliessen, gerade das Kartenspiel mit Betrügen ist echt der Wahnsinn :D

Auch schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der Würfelpoker aus Witcher 1 besser findet als die danach, bei Gwent hast du allerdings unrecht, bestes Minigame überhaupt :P
Super, freut uns sehr, dass euch das gefällt. Wir waren uns unsicher, ob das überhaupt jemand nutzt! :)
Locked
3 posts • Page 1 of 1