Locked
33 posts • Page 1 of 4
Alt-Sherath Text
Post by laksikus »
Ich weiß, es steht in den Patch Notes, ich müsse ein altes Savegame benutzen um den Text verschwinden zu lassen.
Das kommt für mich aber eigentlich nicht in Frage, ich habe ca 20h nach Alt-Sherath gespielt, und will den Fortschritt nicht verlieren.

Ich weiß allerdings, dass es im Vanilla Skyrim bereits ähnliche Bugs gab, wo "level up" und "to skyrim" auf dem screen fix waren.
Die waren durch einen Neustart bzw das Löschen einer Textzeile in einer txt Datei zu beheben.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, gibt es die Möglichkeit die Zeile zu löschen?
Ich hab selber einige txt Dateien durchsucht, konnte aber leider nichts finden, deshalb die Frage?!

Oder noch besser,ich nehme an, dass irgendein Script hier verrückt läuft?
Kann man dieses mit dem Skyrim savegame editor entfernen?
Ich bin da über einen Bug gestolpert. Beim Quest "Das Wort der Toten" geht es nicht weiter, bzw. man erlangt die Kontrolle über die Spielfigur nicht zurück.

Der Bug befindet sich im Abschnitt " In den Erinnerungen des Pyräers", Nachdem man die Truhe mit dem Schlüssel öffnet und sich die Schriftrolle eingeprägt hat, kommt es zum Gespräch mit Kurmar an der Tür, welcher dann von Jakals Soldaten mit einem Bogen hinterrücks erschossen wird. Danach soll man Jakals Soldaten bekämpfen, bekommt aber nicht die Kontrolle über die Spielfigur zurück. Jakals Soldaten bleiben wie angewachsen vorm Haus stehen und man selber kann sich auch nicht bewegen.
Weiß jemand Rat, wie man das beheben kann?
Ich hatte ein ähnliches Problem nach bekämpfen der letzten Welle Angreifer rannte mein Charakter einfach umher.
Habe die Stelle 3 oder 4 mal neu gestartet und sämtliche Änderungen an der config sowie Konsolenbefehle rückgängig gemacht. Dann ging es
Habe genau das gleiche Problem.
Habe auch das Problem, würde mich über eine Lösung freuen.
Mit tc kann man zwar seine Figur wieder steuern, kann sich jedoch nicht bewegen. Gibt es auch dafür einen Konsolenbefehl?
Kann es sein, dass ihr GodMode aktiviert hattet/habt? Das crasht nach der letzten Welle (bei der Szene mit dem Magier) das Script. :O
geniousfunk wrote:
Der Bug befindet sich im Abschnitt " In den Erinnerungen des Pyräers", Nachdem man die Truhe mit dem Schlüssel öffnet und sich die Schriftrolle eingeprägt hat, kommt es zum Gespräch mit Kurmar an der Tür, welcher dann von Jakals Soldaten mit einem Bogen hinterrücks erschossen wird. Danach soll man Jakals Soldaten bekämpfen, bekommt aber nicht die Kontrolle über die Spielfigur zurück. Jakals Soldaten bleiben wie angewachsen vorm Haus stehen und man selber kann sich auch nicht bewegen.
Weiß jemand Rat, wie man das beheben kann?
Was passiert wenn du in die Konsole resetai eingibst?
Also ich habe eine ganz frische Installation von Skyrim ohne Mods oder DLC's und habe auch keine Konsolenkommandos benutzt.
Genau dasselbe bei mir, mittlerweile gefixed? :(
Nicolas Samuel wrote:
Kann es sein, dass ihr GodMode aktiviert hattet/habt? Das crasht nach der letzten Welle (bei der Szene mit dem Magier) das Script. :O
Ich hatte einmal tcl an um den verbuggten grossmeister zur zeremonie zu holen sonst hab ich es nicht mehr benutzt...
Locked
33 posts • Page 1 of 4