Titel sagt eigentlich schon alles, aber meine Frage, was trägt Lishari? Hab bisschen rumgesucht mit den help commands und finde recht wenig, wäre nett wenn das jemand beantworten könnte. 
Hab die Frau noch nicht getroffen, kann aber gut sein das sie ne Unice Rüstung/Kleidung trägt. Es gibt wohl Rüstzeug besonders für spezielle wichtige Charaktere das wirklich nur sie haben und das auch nicht gelootet werden kann.
Danke erstmal für die Antwort, das mit den Unique Items wusste ich aber schon.
Beispielsweise Jespars Rüstung ist auch Unique und nicht lootbar, dennoch gibt es dazu einen itemcode, diesen konnte man halt ganz einfach mit "help jespar" rausfinden, die heißt dann einfach "jespar's Rüstung", mit Lishari's Rüstung geht das aber leider nicht, darum meine Frage, kennt jemand den Itemcode oder weiß welche Rüstung sie trägt?
Beispielsweise Jespars Rüstung ist auch Unique und nicht lootbar, dennoch gibt es dazu einen itemcode, diesen konnte man halt ganz einfach mit "help jespar" rausfinden, die heißt dann einfach "jespar's Rüstung", mit Lishari's Rüstung geht das aber leider nicht, darum meine Frage, kennt jemand den Itemcode oder weiß welche Rüstung sie trägt?
Hab ein bisschen im Creation Kit mal geguckt, Item ID's gefunden, ausprobiert - und leider nichts. Mir wird zwar angeblich etwas ins Inventar hinzugefügt, aber dort ist nichts. Zumindest die Rüstung nicht, die Stiefel kann man sich per Console holen.
Ich werd mal noch schauen, ob ich es irgendwie hinbekomme, da ich diese Rüstung schon als Mod in Skyrim hatte.
Hier die Item ID für die Stiefel: 00037922 (heißen Jespars Stiefel, sind aber auch die, die Lishari hat)
Ich werd mal noch schauen, ob ich es irgendwie hinbekomme, da ich diese Rüstung schon als Mod in Skyrim hatte.
Hier die Item ID für die Stiefel: 00037922 (heißen Jespars Stiefel, sind aber auch die, die Lishari hat)
Das Outfit von Lashiri ist ein grünes Retexture der Kleidung von Triss Merigold aus Witcher II. Gibt es mehrfach portiert für Skyrim als mod, such einfach mal nach Witcher auf Skyrimnexus. Die Kleidung von Jespar ist glaube ich die generische Rüstung der 'Blauen Streifen' aus Witcher II. Auch auf Nexus, aber warscheinlich ein bisschen schwieriger zu finden.