Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Da ich bisher noch nichts gefunden habe, habe ich über TES5Edit die Rüstungswerte der leichten und schweren Rüstungen rausgesucht. Die Liste ist unvollständig, da ich
a) nur komplette Sets (z.B. Leder) rausgesucht habe und
b) nur Sets mit einer auffälligen EditorID (Enderal Rüstungen haben am Anfang eine Buchstaben- und Zahlenkombination) rausgesucht habe, wobei aber auch einige Skyrim Rüstungen ersetzt wurden (diese fehlen) und die Restlichen Skyrim Rüstungen auch noch in den Spieldateien vorliegen.

Es handelt sich um die Werte der Rüstungen die man findet oder kaufen kann, selbst hergestellte Ausrüstung hat bessere Werte und eine eigene ID.

Diese liste ist zwar unvollständig, aber erste Rüstungsmods und Rüstungsmod-Konvertierungen sollten damit möglich sein. :D

Sollte es eine offizielle Liste geben, würde ich gerne wissen, wo ich sie finde. :)

Bei den Waffen habe ich nur den Schaden der schlechtesten und besten Version angegeben (ohne Uniques). Wieder die zu kaufenden/findenden Waffen.

Edit: Habe einige Roben hinzugefügt. Es fehlen deutlich mehr Rüstungssets als gedacht in der Tabelle. Ich habe deshalb jewails das stärkste schwere und leichte Rüstungsset das ich finden konnte hinzugefügt, mit Waffen wird es von mir vorerst nichts. Neue Datei angehängt.
Attachments
EnderalWaffen.ods
Waffen-Schadensräume
(9.85 KiB) Downloaded 974 times
EnderalRüstungen.ods
Stand 1.0.0.5
(14.95 KiB) Downloaded 1418 times
Last edited by LegendDarkness97 on 06.07.2016 14:14, edited 1 time in total.
Die einfachste Methode, Rüstungswerte für Enderal anzupassen, ist es, den bestehenden Rüstungswert x0,82 zu nehmen, damit erhält man eine halbwegs gebalancede Rüstung, ist allerdings weder sehr genau noch passt der Rüstungswert damit mit den bestehenden Enderal Rüstungen überein.

Post Ignorieren, Rüstungen können ohne Anpassungen der Rüstungswerte übernommen werden.
Last edited by LegendDarkness97 on 07.07.2016 08:05, edited 1 time in total.
So eine Liste für die vorhanden Zaubersprüche der jeweiligen Schulen, hast du nicht zufällig auch noch rumliegen, oder? :dead: :lol:
Nein, es ist ziemlich Aufwendig die ganzen Werte mit TES5Edit rauszusuchen (und die veränderten Waffen, Rüstungen und Spells zu finden).

Der Schaden des Daedrischen Schwert Äquivalents scheint 41/42 zu sein, Eisenschwert mach 7 Schaden.
Habe die Schadenswerte der Waffen hochgeladen, siehe erster Post.
Vielen Dank für die Liste!

Falls es dir möglich ist: Mich würden sehr die Angriffsgeschwindigkeiten der Waffen und die Bewegungsgeschwindigkeiten in den Rüstungen interessieren.

Vielen Dank.

Die Stats in Skyrim Original waren:
Angriffsgeschwindigkeiten
  • Dolch: 1.3
  • 1H Schwert: 1
  • 1H Axt: 0.9
  • 1H Streitkolben: 0.8
  • 2H Schwert: 0.7
  • 2H Axt: 0.7
  • 2H Hammer: 0.6
Die Angriffsgeschwindigkeiten sind die gleichen, mit ein paar Ausnahmen: z.B. Messer 1.5, Eisendolch 1.4
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1