Locked
15 posts • Page 1 of 2
Die Map inGame ist ja echt heftig richtig krass kantig und manche Teile sind total überlagert mit Wasser... soll die so?
Auch Teile wo eigentlich Land ist, ist auf der Map mit Wasser bedeckt.
Verlaufe mich die ganze zeit und finde mich auf der Map gar nicht zurecht.
(Straßen auf der karte währen super gewesen wie bei der Mod für Skyrim)
Ich hänge mal ein paar Bilder an...

(Am besten Rechtsklick drauf und im neuen Tab die Größe ist bisschen blöd)
[+]
Image
[+]
Image
[+]
Image
Last edited by stuemper on 05.08.2016 13:28, edited 4 times in total.
Reason: Titel editiert. Closed. 4 Threads Merged.
Die hatten lange Zeit eine wirklich sehr schöne Pergamentkarte verwendet. Irgendwie scheint die aber kurz vor Release wieder rausgeflogen zu sein. Ich gehe also mal davon aus, dass das eine Notlösung ist. Vlt. können ein Betatester da was zu sagen. Aber mit ein wenig Glück wird an der Karte ja irgendwann nach Release noch was gemacht.
Kantenglättung (Map)
Post by Lenin »
Die Kantenglättung in der Map ist an manchen stellen mit niedrigen Grafikeinstellungen sowie mit sehr hohen Grafikeinstellungen
nicht Pefekt. Zum Beispiel sind an der Sonnenküste ein paar Ecken und Kanten ziemlich geometrisch. Falls es an meinem Pc
liegen sollte, tut es mir Leid.

LG
Lenin
Ein Bild von der Sonnenküste
Ein Bild von der Sonnenküste
Ich weiß nicht ob das Aussehen der Weltkarte so beabsichtigt ist, jedenfalls scheint einiges bei mir nicht dargestellt zu werden und kleinere Landstrich scheinen im Wasser zu verschwinden.

Hier nochmals Beispiele der Weltkarte:
20160704215814_1.jpg
20160704215808_1.jpg
20160704215006_1.jpg
Ja leider müssen wir erstmal mit der ingame Map klar kommen. Die Pergament ingame Map war schon implementiert in Enderal, ist jedoch wegen technisch bedingter Dinge rausgeflogen. Die Spieler Position konnte darauf nicht richtig angezeigt werden.
Aber das wäre auch eine Sache, die alle gerne im Spiel hätten. Wenn viel Zeit ist kann versucht werden die Maps zu fixen, jedoch liegt das Hauptaugenmerk derzeit auf Crashfixes, Gamebreaking Bugs etc.
LG Till
Habe das gleiche Problem.
Hallo,
bei mir sind große Gebiete der Karte ausgegraut, selbst wenn man sich in diesem Gebiet aufhält. Was könnte der Grund dafür sein?
https://i.imgur.com/35Vtvaq.jpg
Gruß Samana
Last edited by stuemper on 07.07.2016 23:48, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Hallo,

ich denke, ich habe ebenfalls Probleme wie andere Spieler mit der Sichtweite. Das macht sich wohl auch auf der Weltkarte bemerkbar, siehe Anhang. Was kann man da tun?
Ich habe alle Settings auf Maximum und habe sehr gute PC-Komponenten, da sollte kein Flaschenhals entstehen.
Weltkarte
Weltkarte
20160706102150_1.jpg
Last edited by stuemper on 09.07.2016 01:12, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed. Merged.
Habe das Problem auch.
Da können wir nichts dran ändern. Das ist leider das LOD, vllt. können Mods da noch etwas verbessern.
Thread zum LOD im Modifikationsforum
Locked
15 posts • Page 1 of 2