Ersteinmal großes Lob für diese TC. Habe soweit nichts auszusetzen.
Zu Meinem Problem:
Ich brauche für das Crafting Holz, habe bisher keines gefunden und "abbauen" kann ich es auch nicht, denn mir fehlt die besagte Axt.
Bin mittlerweile in Ark angekommen und bin nochmal in das Stadtgebiet zurück um nochmal jeden Winkel abzuklappern. Aber nichts... keine Axt zum Holzfällen. Bin ich nur blind oder muss ich das Holz auf anderem wege irgendwie beschaffen?
Grüße
Zu Meinem Problem:
Ich brauche für das Crafting Holz, habe bisher keines gefunden und "abbauen" kann ich es auch nicht, denn mir fehlt die besagte Axt.
Bin mittlerweile in Ark angekommen und bin nochmal in das Stadtgebiet zurück um nochmal jeden Winkel abzuklappern. Aber nichts... keine Axt zum Holzfällen. Bin ich nur blind oder muss ich das Holz auf anderem wege irgendwie beschaffen?
Grüße
Also im Startgebiet findet man jede Menge Beile, sehen aus wie als ob man damit Holz hacken könnte aber ausprobiert hab ich es nie.
Hab auch irgendwo an einem verlassenen Bauernhof vor Flusshaim meine Holzfälleraxt mitgehen lassen. Noch nicht benutzt, bisher belastet sie mit ihren 10 Gewicht nur mein Inventar, aber sollte ja so funktionieren wie in Skyrim.
Man kann Holz aber auch sehr preiswert kaufen bei verschiedenen Händlern.
Man kann Holz aber auch sehr preiswert kaufen bei verschiedenen Händlern.
Mir ist gerade der Kopf auf die Tastatur gefallen als ich die Holzfälleraxt dann doch jetzt gefunden habe. Nachdem ich mir das Holz bei Händlern gekauft habe bin ich beim craften ständig an ihr vorbeigerannt. In Ark das erste Virtel was man betritt ist in einer der größeren Ecken der Crafting bezirk. Und da ist auch so ein Blutbeschmierter Holzbock.. da lag sie. 
Hab das gleiche Problem. Hab ne 10 Kilo Axt im Inventar, (sogar verschiedene) aber wenn ich mich an einen Baumstumpf stelle um holz zu hacken, kommt die Fehlermeldung das ich eine Holzfälleraxt benötige.
Hallo,
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Was ist denn der Unterschied zwischen Beil und Holzfälleraxt? Gibt glaub auch noch Axt.
Eventuell ist es nicht so intuitiv so viele auf den ersten Blick "gleiche" und doch unterschiedliche Objekte zu haben.
Holzfällen scheint ja nur mit einer bestimmten Axt zu gehen.
grüße
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Was ist denn der Unterschied zwischen Beil und Holzfälleraxt? Gibt glaub auch noch Axt.
Eventuell ist es nicht so intuitiv so viele auf den ersten Blick "gleiche" und doch unterschiedliche Objekte zu haben.
Holzfällen scheint ja nur mit einer bestimmten Axt zu gehen.
grüße