Locked
8 posts • Page 1 of 1
Entweder bin ich einfach zu daemlich betreffend skillen, oder ich raff was nicht. Bin zwar erst Level 4, verstehe aber was mit dem skillen nicht. Meditation geht nicht, da ich rechts stehen habe das ich Null Dragen Souls habe. Wieso eigentlich Drachen Seelen?

Wenn ich auf der Tastatur das Minuszeichen nehme, bin ich im Skillbaum, nur kann ich da nichts machen. Desweiteren fliegt mir Enderal um die Ohren und laesst sich auch nicht mehr starten wenn ich im Skillbaum ueber das Minuszeichen die schwere Ruestung anklicke. Ich muss dann einen gespeicherten Spielstand laden, dann startet auch Enderal. Das ist aber eher ein Bug - habs nur am Rande erwaehnt ;-)

Jetzt kommt die daemliche Frage fuer Euch zum lachen ;-)))) Bin ich zu bloede zum skillen? ;-))))

Ich vermute mal ja, aber wie geht das mit skillen???

Gruss Katel ;-)
Zunächst einmal gibt es keine blöden Fragen nur blöde Antworten.

Mir ging es am Anfang auch so ähnlich. Es ist ein bißchen unglücklich gemacht, das man zuerst einen Erinnerungspunkt unten am Boden in alle Drei Säulen investieren muss. Erst dann kann man man in den Säulen weiter skillen. Mit Unglücklich meine ich, das man den Punkt schwer sieht oder wahr nimmt. Ich hatte mich auch nur gewundert, warum ich keinen Punkt investieren mußte.

Das mit den Drachenseelen entzieht sich mir. Man braucht das scheinbar gar nicht oder evtl. mal für einen besondest mächtigen Drachenruf, denn es soll ja so wie ich in einem Buch gelesen habe ganz oben hoch auf den Bergen mächtige Drachen geben. Mir ist bisher keiner begegnet, denn sie fliegen nicht wie in Skyrim einfach wild rum.
Das Skillmenü auf Minus wird nicht verwendet und du solltest das gar nicht erst aufmachen!

Wenn du nicht durch Meditieren zu den Steinen kommst (wo du dann skillst), weil du Dragon Souls Missing siehst, ist das ein Bug und öffne bitte ein Ticket im Bugtracker (check vorher, ob es nicht schon eins gibt)!
Du skillst (vergibst Erinnerungspunkte), indem du mit Tab ins Magiemenu gehst, dort "Meditation" markierst, Tab schließt und Y drückst. Dann vergibst du Punkte durch Anklicken der Stellen an den drei Steinen. Der übliche Talentbaum von Skyrim gilt nicht, wie von IanDresari gesagt.
Das Overlay ist leider im sourcecode, das wäre relativ großer Aufwand, die Anzeige für Drachenseelen auszubauen. Es ist leider ein Entwickler (zuständig für das UI) abgesprungen.
Tilliboy wrote:
Das Overlay ist leider im sourcecode, das wäre relativ großer Aufwand, die Anzeige für Drachenseelen auszubauen. Es ist leider ein Entwickler (zuständig für das UI) abgesprungen.
Könnte man nicht zumindest den shortcut "entfernen", damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Gebraucht wird das Menü ja eh nicht.
Wigbold wrote:
Tilliboy wrote:
Könnte man nicht zumindest den shortcut "entfernen", damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Gebraucht wird das Menü ja eh nicht.
Hat Nico versucht - ohne Erfolg. Das scheint komplett hardcoded zu sein, sorry :-(
Vll gibts einen Weg drumrum aber im Moment sind Plotstopper auf jeden Fall wichtiger.

Btw Wigbold: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 950#p68950
Da erklärt Johannes das Problem mit der Map, falls du es noch nicht gesehen hast ;-)
geala wrote:
Du skillst (vergibst Erinnerungspunkte), indem du mit Tab ins Magiemenu gehst, dort "Meditation" markierst, Tab schließt und Y drückst. Dann vergibst du Punkte durch Anklicken der Stellen an den drei Steinen. Der übliche Talentbaum von Skyrim gilt nicht, wie von IanDresari gesagt.

Vielen Dank Dir und den anderen natuerlich auch. Geht. Ich habe mich immer in die Irre fuehren lassen durch den Satz bei der Meditation mit "0 Dragon Souls".

thx fuer Euer hilfreiches Feedback ;-)

Gruss Katel ;-)
Locked
8 posts • Page 1 of 1