Locked
3 posts • Page 1 of 1
Servus,

ich habe bis heute in jedem RPG eine nightblade erstellt, sofern mir von dem Game die Möglichkeit dafür gegeben wurde. In Skyrim hatte ich einen Jack of all Trades Assassin, der vorallem Manipulationszauber der Illusionsschule gewirkt hat. So ähnlich wollte ich meinen Character auch in Enderal gestalten, nur...

Finde ich auf Teufel komm raus keine Psionik Zauber. Weder in Dungeons, noch in Questlines, noch bei Händlern. Der einzige Psionik Spell mit dem ich bis jetzt regelrecht vollgemüllt wurde ist der Furcht Spell.

Meine Frage nun: Ist das Händler Inventory bugged? Mach ich irgendwas falsch? Oder hab ich einen spezifischen Händler der Psionik Zauber verkauft einfach in meinem Playthrough übersehen?

Zur Info, ich bin lvl 24, also schon relativ weit im Game.
Da hast du aber einen äußerst wichtigen Zauber vergessen: Hellsehen! Den kann man im Adelsviertel kaufen.

... kann das Problem bis jetzt bestätigen. Aber bin noch nicht ansatzweise so weit wie Feverx. Trotzdem bisher noch keinen NPC gefunden, der Psionikzauber verkaufen tut. Abgesehen von den genannten.
Der neue Patch scheint das Inventory gefixt zu haben. Manche Händler scheinen jetzt die Rage Spells zu verkaufen. Die Calm Spells kann ich immer noch nirgendwo finden, aber hey, es ist ein Anfang :D
Locked
3 posts • Page 1 of 1