Hallo zusammen,
das ist wahrscheinlich ein etwas ungewöhnlicher Wunsch, aber wäre es möglich alle im Spiel auffindbaren Bücher als E-Book/PDF zur Verfügung zu stellen?
Die "Schlächter von Ark" Reihe gibt es ja bereits, aber die vielen anderen leider nicht. Ständig während des Spiels zu lesen unterbricht den Spielfluss zu sehr finde ich. Da würde ich mir lieber die ganzen geschriebenen Werke mal auf den Kindle laden und schön gemütlich an einem Abend auf der Couch lesen.
das ist wahrscheinlich ein etwas ungewöhnlicher Wunsch, aber wäre es möglich alle im Spiel auffindbaren Bücher als E-Book/PDF zur Verfügung zu stellen?
Die "Schlächter von Ark" Reihe gibt es ja bereits, aber die vielen anderen leider nicht. Ständig während des Spiels zu lesen unterbricht den Spielfluss zu sehr finde ich. Da würde ich mir lieber die ganzen geschriebenen Werke mal auf den Kindle laden und schön gemütlich an einem Abend auf der Couch lesen.
Also der Aufwand sollte dafür nicht so groß sein... die Bücher müssen ja irgendwo noch als normale Textdateien rumliegen.
Aber bis dahin mach es doch so wie ich mit meinem Char. Wenn du ein interessantes Buch findest einfach mitnehmen und Abends am Lagerfeuer lesen, oder in der Taverne... einfach ein wenig Rollenspiel.
Aber bis dahin mach es doch so wie ich mit meinem Char. Wenn du ein interessantes Buch findest einfach mitnehmen und Abends am Lagerfeuer lesen, oder in der Taverne... einfach ein wenig Rollenspiel.
Den Schlächter von Ark würde ich zumindest gern mal in einem anderen Format haben. Wenn ich den so auf den Kindle schiebe ,dann kann man die Schriftgröße anschließend nicht vergrößern.
Jepp, da es sich um eine PDF-Datei handelt, kann man die Schriftart-/größe nicht mehr ändern. War dementsprecehend etwas umständlich zu lesen aufm Kindl.
Hab es ja jetzt schon gelesen, aber so ein eBook-Format wäre schon nicht schlecht.
Ansonsten bleiben ja einem auch noch die Ingame-Bücher ^^
Hab es ja jetzt schon gelesen, aber so ein eBook-Format wäre schon nicht schlecht.
Ansonsten bleiben ja einem auch noch die Ingame-Bücher ^^
adventureFAN wrote:Jepp, da es sich um eine PDF-Datei handelt, kann man die Schriftart-/größe nicht mehr ändern. War dementsprecehend etwas umständlich zu lesen aufm Kindl.
Alternativ könnten die Entwickler dies bei Gelegenheit auch selbst tun und auf Amazon o.ä, reinstellen und eventuell sogar für ein paar Euro verkaufen? So als optionales Extra, mit dem man helfen kann die Serverkosten, Entwicklungszeit, usw ein wenig zu decken?