ladet ihn nochmal neu runter
klickt dann mal rechts auf den Launcher auf Eigenschaften und macht bei Kompatibilität ein Häcken bei "Programm als Admin ausführen"
ggf. auch das Installationspaket davor nochmal runterladen, vielleicht ist die Datei ja beschädigt.
Bei mir klappt es auf jeden Fall endlich
klickt dann mal rechts auf den Launcher auf Eigenschaften und macht bei Kompatibilität ein Häcken bei "Programm als Admin ausführen"
ggf. auch das Installationspaket davor nochmal runterladen, vielleicht ist die Datei ja beschädigt.
Bei mir klappt es auf jeden Fall endlich
Hallo ich habe da ein kleines Problem.
Jedes mal wenn ich den Launcher starte bekomme ich eine Fehlermeldung die ich zwar ignorieren kann aber wollte mal nachfragen ob das vielleicht der Grund ist für mein anderes Problem.
Und bei der Installation wird meine Graka (AMD Radeon R9 200 Series) und mein Arbeitsspeicher (20Gb) nicht angezeigt.
Habe das spiel schon installiert gehabt und nachdem ich vom Schiff geworfen werden soll stürzt das spiel ab.
Schon mal danke im voraus für die Hilfe
(kann leider keine bilder mitschicken da der spambot das verhindert)
Jedes mal wenn ich den Launcher starte bekomme ich eine Fehlermeldung die ich zwar ignorieren kann aber wollte mal nachfragen ob das vielleicht der Grund ist für mein anderes Problem.
Und bei der Installation wird meine Graka (AMD Radeon R9 200 Series) und mein Arbeitsspeicher (20Gb) nicht angezeigt.
Habe das spiel schon installiert gehabt und nachdem ich vom Schiff geworfen werden soll stürzt das spiel ab.
Schon mal danke im voraus für die Hilfe
(kann leider keine bilder mitschicken da der spambot das verhindert)
Hier sind die Bilder

&

&

Hoxyd wrote:Checkt noch mal die Launcher Version auf http://dl.enderal.com/, vielleicht geht es mittlerweile bei einigen.
Bei mir hat's auch geklappt. Dankeschön
Ich habe einige Probleme:
1) Das Spiel stürzt ab, wenn ich mit Begleitung zum ersten Mal nach Ark aufbrechen will und die Taverne verlasse, und das leider so konsequent immer, dass ich atm nicht weiterspielen kann
2) Ich sehe keinerlei Introvideos und der Ton klingt abgehackt.
3)Wenn ich in die Einstellungen des Launchers gehe, öffnet sich folgendes Fenster:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "weiter" , um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."
Es gibt da noch einen Detaillink, den kann ich aber hier ned posten, weil der spamfilter das nicht willl.
Skyrim ist sauber ohne Addons und Mods installiert, Grafikkartentreiber ist aktuell.
Mein System:
windows 10 home
Intel core i7 4720HQ 2.60 Ghz
8 GB Ram
Nvidia Geforce GTX 860M
Bitte um Hilfe
1) Das Spiel stürzt ab, wenn ich mit Begleitung zum ersten Mal nach Ark aufbrechen will und die Taverne verlasse, und das leider so konsequent immer, dass ich atm nicht weiterspielen kann
2) Ich sehe keinerlei Introvideos und der Ton klingt abgehackt.
3)Wenn ich in die Einstellungen des Launchers gehe, öffnet sich folgendes Fenster:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "weiter" , um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."
Es gibt da noch einen Detaillink, den kann ich aber hier ned posten, weil der spamfilter das nicht willl.
Skyrim ist sauber ohne Addons und Mods installiert, Grafikkartentreiber ist aktuell.
Mein System:
windows 10 home
Intel core i7 4720HQ 2.60 Ghz
8 GB Ram
Nvidia Geforce GTX 860M
Bitte um Hilfe
Was ist dein genaues Problem? Geht dein Launcher nicht?
Hast du probiert den Aktuellen Launcher zu benutzen?
Wenn der nicht geht. Melde dich nochmal
Hast du probiert den Aktuellen Launcher zu benutzen?
Wenn der nicht geht. Melde dich nochmal
Hallo!
Mein Launcher hat einen kritischen Fehler wenn ich auf Einstellungen klicke.
Konnt ihr mir irgendwie helfen?
Nolhain wrote:Hallo!
Poste mal hier einen Screenshot und das Log des Launchers.
Der befindet sich im Skyrim\EnderalLauncher\System\Log -Unterverzeichnis.
Tilliboy wrote:hast du den aktuellen Launcher?Nolhain wrote:Hallo!
Poste mal hier einen Screenshot und das Log des Launchers.
Der befindet sich im Skyrim\EnderalLauncher\System\Log -Unterverzeichnis.
Attachments
Launcher.log
(70.3 KiB) Downloaded 114 times
Arbeitet Ihr eigentlich an dem Problem ? Also kein Hate sondern nur als Frage. Weil bei einigen klappt es immernoch nicht. :`(
David
David