Locked
6 posts • Page 1 of 1
Hallo SureAI und Enderal Freunde :D ,

wie bereits erwähnt geht es bei meiner Frage um die Rassenwahl am Anfang von Enderal.
Man hat ja wie in Skyrim die Qual der Wahl zwischen den verschiedenen Rassen und deren Aussehen.
Doch was mich jetzt interessiert, ist ob diese Wahl die Story und ähnliches beeinflusst.
Wenn ja, würde ich euch bitten, die Antwort mit einem Beispiel zu erweitern und dann diese Antwort mit einer Spoilerwarnung zu ergänzen :thumbsup:

Da Rüstungs Mods nur bei den Standard Skyrim Rassen funktionieren und nicht bei den Enderal Rassen, würde ich die Rasse einfach umändern, doch da ich den Verlauf einer solchen Änderung auf die Story und die Welt nicht kenne, kam ich erst hierher :P
Auf die Skills hat es keinen Einfluss, lediglich auf einige Dialoge.
Exovation wrote:
Da Rüstungs Mods nur bei den Standard Skyrim Rassen funktionieren und nicht bei den Enderal Rassen, würde ich die Rasse einfach umändern, doch da ich den Verlauf einer solchen Änderung auf die Story und die Welt nicht kenne, kam ich erst hierher :P
Die Rassenwahl hat in Enderal keinen Einfluss, aber ich glaube du zerschießt dir mit deinem Vorhaben das ganze Spiel, da musst du wohl auf Rüstungsmods speziell für Enderal warten.
Okay vielen Dank für eure Antworten. :thumbsup:
Habe es zwar durch eine eigens erstellte esp Datei hinbekommen, dass die Halb Arazealer "DefaultRace" Kleidung tragen können und so die Mods funktionieren, doch dadurch wurde z.B. das Amulett der Apothekarii nicht mehr angezeigt obwohl es ausgerüstet war.
Als Halb-Qyraner musst du dir hin und wieder rassistische Sprüche anhören. Ob das bei den anderen Rassen auch so ist, weiß ich nicht.
Als Halb-Kilener denken die Leute das in Kilene selbst die Armen vergoldete Türgriffe haben 8)
Locked
6 posts • Page 1 of 1