Locked
24 posts • Page 3 of 3
Also auf Meister habe ich bisher kaum Probleme gehabt. Spielt sich soweit ganz ordentlich. Man wird gefordert, braucht Geschick und muss seine Ressorcen klug einsetzen.
Würde gerne den Schwierigkeitsgrad hochstellen aber das heißt ja grob nur dass die Monster nur mehr Leben haben und evtl härter reinhauen. Ist für mich ne Zeitverschwendung da auf nen Viech 10 sec statt 3 raufzuhauen daher belass ichs bei der Standardeinstellung
AryaStark wrote:
Würde gerne den Schwierigkeitsgrad hochstellen aber das heißt ja grob nur dass die Monster nur mehr Leben haben und evtl härter reinhauen. Ist für mich ne Zeitverschwendung da auf nen Viech 10 sec statt 3 raufzuhauen daher belass ichs bei der Standardeinstellung
Wo ist denn dann die Herausforderung, wenn bei dir quasi keine ernsthafte Chance ist in Lebensgefahr zu kommen.
Re: Schwierigkeits Stufe
Post by Cass »
Ich spiele auf schwirigkeitsgrad 4 (default +1), spaare dabei aber im grudne meien ganzen punkte (90 Lernpunkte, 60 Handwerkspunkte, 16+2 Erinerungspunkte) weil die affinitäten noch verbuggd sind und ich austesten möchte welche es gibt. Spiele bisher als Gaunerin mit Bogen und habe eigentlich fast noch nei ernsthafte probleme gehabt. Vatyre und feuerelementarhunde waren aufgrund der hohen geschwindigkeit manchmal nerfig, aber da higher-ground als Bogenschützin enorm overpowered ist geht das fast immer. Sehr schön fand ich den Kampf beim Pyräarwürfel, bei dem mensch immer wieder auf dem Geläbnder hoch und rutnerhüpfen kann um die gegner um den turm zu schicken.

Für die nächsten durchspiele habe ich schwirigkeitsgrad 5 (nahkampfassasine) und 6 (nicht-ele magierin) geplant =)
Locked
24 posts • Page 3 of 3