Ahoi, ich hätte eine frage zu einer indirekten Quest in Flusshaim. (ich packs mal in den Spoiler, damit die die es selber finden wollen, suchen können :3)
Danke für die aufgewendete Zeit,
und vielen vielen Dank SureAi für Enderal
Avan
Danke für die aufgewendete Zeit,
und vielen vielen Dank SureAi für Enderal
Avan
Last edited by stuemper on 08.07.2016 14:00, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben nach Questhilfen
Reason: Verschoben nach Questhilfen
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt eine Quest ist, da keine Eintragung im Questlog festgehalten wurde, allerdings glaube ich, dass mehr dahinter steckt. Konkret geht es um ein Mädchen, das ich in Flusshaim getroffen habe (und dessen Name ich leider vergessen habe). Es erzählte, dass in irgendeinem Haus (leider alles vergessen
) jemand wohnt, den sie nachts bei irgendeiner finsteren Tätigkeit erwischt hat oder so ähnlich. Ich meine sie hat ein Geheimversteck erwähnt. Ich konnte mir leider die Namen nicht behalten und wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich weitersuchen muss. Immerhin hat mir das Mädchen 30 Groschen für die Information abgeknöpft.
Vielen Dank schonmal!
ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt eine Quest ist, da keine Eintragung im Questlog festgehalten wurde, allerdings glaube ich, dass mehr dahinter steckt. Konkret geht es um ein Mädchen, das ich in Flusshaim getroffen habe (und dessen Name ich leider vergessen habe). Es erzählte, dass in irgendeinem Haus (leider alles vergessen
Vielen Dank schonmal!
Ich habe auch schon alle Häuser dementsprechend abgesucht nach versteckten Schalter o.Ä., aber nichts gefunden.
Wenn ich mich recht erinner wurde auch gesagt "ein Haus in der Nähe vom Marktplatz", so viele sind da ja nicht oder ist es doch weiter weg?
Wenn ich mich recht erinner wurde auch gesagt "ein Haus in der Nähe vom Marktplatz", so viele sind da ja nicht oder ist es doch weiter weg?
Der Typ dem das Haus gehört ist Händler dort am Marktplatz. Komm gerade nicht auf den Namen. Er ist immer sehr mürrisch und kurz angebunden. Oft auch in der Gegend unterwegs mit Pfeil und Bogen.
Könnt ihr ja mal ingame nachschauen, wie er heißt. So viele Händler sind ja dort nicht
Könnt ihr ja mal ingame nachschauen, wie er heißt. So viele Händler sind ja dort nicht
Es ist das Haus vom Lederer, tagsüber ist er immer auf dem kleinen Marktplatz am Gerbergestell, direkt vor seiner Haustür.
Frage zu dem Quest und dem Haus des Gerbers.
Hab 2 Hebel gefunden, aber wo soll der 3. sein?