Hallo,
Habe das selbe Problem wie oben beschrieben.
Habe Skyrim neuinstalliert (ohne Mods usw. komplett) bei Steam,dann gestartet und beendet,habe dann Enderal installiert über den Launcher,die Installationsdatei habe ich von hier genommen (Torrent).
EnderalInstallDE wird mit einer Größe von 8.159.908 KB im Explorer angegeben.
Deinstallation und Neuinstallation sowie das Löschen der Ordner brachte keinen Erfolg mit sich.
Hat sich erledigt,nach dem dritten mal installieren von Enderal war das Problem behoben.
Habe das selbe Problem wie oben beschrieben.
Habe Skyrim neuinstalliert (ohne Mods usw. komplett) bei Steam,dann gestartet und beendet,habe dann Enderal installiert über den Launcher,die Installationsdatei habe ich von hier genommen (Torrent).
EnderalInstallDE wird mit einer Größe von 8.159.908 KB im Explorer angegeben.
Deinstallation und Neuinstallation sowie das Löschen der Ordner brachte keinen Erfolg mit sich.
Hat sich erledigt,nach dem dritten mal installieren von Enderal war das Problem behoben.
Hey xNero konntest du herausfinden, das Problem war?
Hab mal ein Bild gemacht um das "Problem" genau zu zeigen. Das ist vor Ark vom Friedhof (oder was das ist) aus. Ist das nur bei mir so oder ist das schon bekannt? Vielleicht konnte ich ja helfen.
Attachments
Last edited by Saruz on 05.07.2016 15:56, edited 1 time in total.
Hat der Fix mit dem Link funktioniert?
Hat sich von alleine geklärt. Habe nach dem Speichern noch mal neu geladen und es wurde korrekt angezeigt. War wohl ein Ladefehler vom PC.
Attachments
Tilliboy wrote:Hat der Fix mit dem Link funktioniert?
Kann nur jedem empfehlen die Datei zu überprüfen.
Es läuft nun ... Danke für die schnellen Rückmeldungen hier im Forum
Hi, hab hier im Forum noch keinen Eintrag zu meinem Problem gefunden, also eröffne ich hier einen neuen. Jetzt zu meinem Problem, welches daraus besteht, dass ich in mittlerer bis weiter Entfernung extreme Textur Fehler habe ( Siehe Screenshots). Das mindert merklich den Spielspaß. Sichtreichweite oder Grafikeinstellung zu ändern, nützt rein gar nichts. Habe von ähnlichen Fehlern, in alten Skyrimforen gelesen, dort war die Rede von fehlenden Texturen. Ist es möglich, dass das die Antwort ist?[/img]
Attachments
Ja, bei dir ist eindeutig was an den Texturen kaputt - eine Neuinstallation sollte da helfen. Auf http://www.enderal.com findest du auch einen neuen Launcher falls du noch den Urlauncher vom Release hast 
Du hast fehlende Meshes und Texturen.
Lad dir die Installationsdatei und den aktuellen Launcher nochmal runter.
Du brauchst nur die Preload-Datei (ca 8GB, die Datei sollte auf .gz enden, tut sie das nicht, dann füg es einfach selbst ein) und den Enderal Launcher (Ca.5-6 MB).
Wenn Skyrim standardmäßig installiert ist, kanns auch schon mit der Installation losgehen.
Du startest den Launcher. Der sollte automatisch sich in den Skyrimordner reinschreiben. Falls er das nicht tun sollte, ziehst du ihn den den Skyrim Hauptordner .
Jetzt sollte der Launcher definitiv zu starten sein.
Wenn der Lauchner gestartet ist, siehst du ein großen Button: "Enderal jetzt installieren". Da drauf klicken.
Jetzt musst du die Installationsdatei auswählen. Über den Button mit den 3 Punkten auswählbar. Wenn hinten ein grüner Haken erscheint, auf "Weiter" klicken. Enderal zu installieren dauert einen Moment (nicht wundern wenn sich der Fortschrittsbalken bei 2% oder 4% "aufhängt", da werden gerade besonders große Dateien installiert). Sobald Enderal installiert ist, musst du noch updaten auf den neusten Patch 1.0.0.5.
Dann sollte Enderal spielbar sein! Entpacke nicht die Enderalinstallationsdatei in den Skyrimordner. Das macht alles der Launcher für dich
Wenn du weiterhin Probleme hast, schreib hier einfach nochmal.
LG Till
Lad dir die Installationsdatei und den aktuellen Launcher nochmal runter.
Du brauchst nur die Preload-Datei (ca 8GB, die Datei sollte auf .gz enden, tut sie das nicht, dann füg es einfach selbst ein) und den Enderal Launcher (Ca.5-6 MB).
Wenn Skyrim standardmäßig installiert ist, kanns auch schon mit der Installation losgehen.
Du startest den Launcher. Der sollte automatisch sich in den Skyrimordner reinschreiben. Falls er das nicht tun sollte, ziehst du ihn den den Skyrim Hauptordner .
Jetzt sollte der Launcher definitiv zu starten sein.
Wenn der Lauchner gestartet ist, siehst du ein großen Button: "Enderal jetzt installieren". Da drauf klicken.
Jetzt musst du die Installationsdatei auswählen. Über den Button mit den 3 Punkten auswählbar. Wenn hinten ein grüner Haken erscheint, auf "Weiter" klicken. Enderal zu installieren dauert einen Moment (nicht wundern wenn sich der Fortschrittsbalken bei 2% oder 4% "aufhängt", da werden gerade besonders große Dateien installiert). Sobald Enderal installiert ist, musst du noch updaten auf den neusten Patch 1.0.0.5.
Dann sollte Enderal spielbar sein! Entpacke nicht die Enderalinstallationsdatei in den Skyrimordner. Das macht alles der Launcher für dich
Wenn du weiterhin Probleme hast, schreib hier einfach nochmal.
LG Till
Wurde dein Problem behoben?
Melde dich bitte.
Melde dich bitte.