Locked
3 posts • Page 1 of 1
Ich spiele derzeit einen Infiltrator/Schurken Assassinen. Da man normalerweise mit leichter Rüstung spielt bin ich an einer guten Interessiert. Hat einer Tipps oder Anregungen für ein gutes Assassinen Set? Ich hab mich mal im Spiel umgehört dass es einen Assassinen mit Kampfkenntnissen gibt, aber diesen kann ich nicht aufspüren. Kennt einer schon einen Weg in eine Assassinen Gilde oder ähnliches?
Ich sag die bescheidet wenn ich was finde.
Mich interessiert es nämlich auch brennend :D
Ich hab bei einer Quest gesehen wie ein Mann mit den Rhalâta geredet hat die sahen aus wie Assassinen.
Man konnte aber nicht mit ihnen reden.
Die hatten auch die Maske der Nachtigallen auf aus Skyrim.
Tut mir leid euch jetzt enttäuschen zu müssen! :o

Der Kerl von dem du gehört hast, also der Assassine mit Kampffertigkeiten, ist nur ein Hinweis auf eine mögliche Klassenkombination. Finden kann man den leider nicht soweit ich weiß.

Aber die viel größere Enttäuschung sind leider die Rhalata. Ich zitiere einfach mal aus diesem Thread.
Nicolas Samuel wrote:
Gildenquestreihe - Rhalâta: Der schmerzlichste Verlust. Die Rhalâta-Questreihe drehte sich um die namensgebende Sekte in der Unterstadt, die vom sogenannten "Vater" angeführt wurde. Man trifft Tharaêl, einen wortkargen Aeterna, der die Rhalâta unterwandert hat, und plant, den Vater zu ermorden. Die vier Quests waren der absolute Knaller und eng mit dem Schlächter von Ark verwoben - viel düsterer Stuff, ähnlich wie die Sequenzen mit Vati, mit ein paar sehr coolen Twists und, dank der von Julian (Sagantor) großartig designen Unterstadt, einer einzigartigen Atmosphäre. Zwar war die Quest schon fast vollvertont und teilweise implementiert, aber am Ende verließ uns ein Teammitglied, um an einem anderen (noch nicht veröffentlichten) Mobile-Projekt mitzuarbeiten. Der Verlust dieser Questreihe ärgert uns bis heute immens.
Als großer fan düsterer Geschichten finde ich das auch sehr sehr schade. :/
Locked
3 posts • Page 1 of 1