Locked
5 posts • Page 1 of 1
Oder auch: Ich glaube, mich tritt ein Hüter!

Es begab sich, dass ich das erste Mal im Sonnentempel umherspazierte und wie jeder schöne, handgestaltete Umgebungen schätzt sah ich mich erst einmal großflächig um. Schnell fand ich mich auf dem unteren Balkon mit vielen verschlossenen Türen wieder, dennoch neugierig schlenderte ich weiter bis zur letzten Tür. Es scheinen von diesem Balkon aus zwei Türen in den unteren Bereich des Emporiums zu führen. Die eine war abgeschlossen und ein Schlüssel wurde benötigt, aber die andere, direkt daneben, war offen.
[+]
Ein wenig verwundert darüber bin ich also hinein gestolpert und wurde prompt von einem kauernden und von Fleisch schwafelnden Hüter überrascht, der anscheinend dem roten Wahnsinn verfallen war, der mit mir beim ersten Anlauf ziemlich kurzen Prozess gemacht hat. Nach ein paar Versuchen und ziemlich viel Käse liegt er tot zu meinen Füßen und es passiert nichts. Kein Questeintrag, keine Dialogoption mit namenhaften Leuten im Tempel oder der Tempelwache und das obwohl ich gerade einen Hüter erschlagen habe, der inmitten des Heiligtums vom Wahnsinn befallen wurde. Nada.

Das ganze fühlte sich ziemlich out-of-place an und ich gehe mal davon aus, dass ich zu diesem frühen Zeitpunkt (erster Tempelbesuch) noch gar nicht dort hätte seien sollen, oder? Wenn ja, dann melde ich hiermit, dass die Tür, die hätte verschlossen sein sollen, nicht verschlossen ist und wenn nein, bitte ich um Aufklärung, ob ich nun noch irgendwas damit tun kann und soll. Irgendwie lässt mir das keine Ruhe. :D

Liebe Grüße!
Du hast absolut Recht, der sollte erst später da sein. Oh nein, spoiler! ^^
Interessant, der Gesell war bei mir auch schon da in einer Ecke... hat aber weder etwas gemurmelt noch mich angegriffen... mir kam der nur seltsam vor weil er im Gegensatz zu allen anderen Hütern eben da so kauerte und mich außerdem NICHT darauf angesprochen hat das ich hier nichts zu suchen hab. XD
Ja, du musst ihn ansprechen, dann dreht er durch :)
Hab ich auch einmal versucht und dann lieber nicht noch mal und hab mich wieder davon geschlichen.
Ja den hab ich auch grad beim rumschlenderen durch den Sonnentempel entdeckt, dachte mir auch dabei cool die Rüstung sieht nett aus aber es kam mir dann falsch vor also habe ich den autosave vor der Tür geladen und bin wieder weg. :P
Locked
5 posts • Page 1 of 1