Man kann den Schädel doch sicher auch ähh leihen
um so beide Vorteile zu kriegen.
Ich hab da nur einen Lernpunkt da stehen (hatte vorher -1 Lernpunkt da stehen) und den verbleibenden kann ich nicht benutzen
O.o. Ist das auch ein Bug?
Tsulan wrote:4 Lebenspunkte und 3 Rhetorik
Wenn man das Elixir zurückbringt, aber eine andere Belohnung verlangt, erhält man 130 Groschen.
arvisrend wrote:Das heißt tatsächlich "Sternkreis" im Dialog. Ist ein Bug und wird gefixt. Danke!
Tsulan wrote:Man kann den Schädel doch sicher auch ähh leihenum so beide Vorteile zu kriegen.
Ich habe es nicht im Inventar und kann die Quest auch nicht abgeben...
Wenn ichd en Item Code bekommen könnte wär das gut, weil ich wie gesagt keinen Speicherpunkt mehr habe, der vor der Quest liegt.
Wenn ichd en Item Code bekommen könnte wär das gut, weil ich wie gesagt keinen Speicherpunkt mehr habe, der vor der Quest liegt.
Weiß einer was passiert wenn man das Elexier selber trinkt? Ich hätte gern gespeichert und das selber ausprobiert aber wenn man die Flasche anklickt hat man nur die 2 Optionen und kommt nicht mehr raus ohne eine zu wählen.
Wie habt ihr den Schönheitstrank überhaupt gefunden?
Wenn ich in der Klarwasserhöhle bin, die Karte aufmache, ist der Questmarker außerhalb der Höhle - bin ich außerhalb der Klarwasserhöhle, ist der Questmarker auf dem Eingang.
Hat die Klarwasserhöhle mehr als einen Eingang?
Wenn ich in der Klarwasserhöhle bin, die Karte aufmache, ist der Questmarker außerhalb der Höhle - bin ich außerhalb der Klarwasserhöhle, ist der Questmarker auf dem Eingang.
Hat die Klarwasserhöhle mehr als einen Eingang?