Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hey!
Nachdem ich einige Stunden in eine Nahkampf-Kombi aus Schwerer Rüstung, Blocken, Einhand und etwas Licht-Magie gesteckt habe musste ich leider feststellen dass sich die "Klasse" nicht so spielt wie ich erhofft hatte.
Bevor ich nun anfange und wieder anfange etwas zu Skillen was am ende nicht funktioniert.

Ich stelle mir einen Kampfmagier mit Schwerer Rüstung, Schild und Zauberstab vor als Magieschule dann natürlich Elementar. Gibt es Talente die den Schaden der Zauberstäbe erhöhen? So wie es Talente gibt die den Basisschaden von Waffen um einen gewissen % steigert?

LG, How4rd
How4rd wrote:
Hey!
Nachdem ich einige Stunden in eine Nahkampf-Kombi aus Schwerer Rüstung, Blocken, Einhand und etwas Licht-Magie gesteckt habe musste ich leider feststellen dass sich die "Klasse" nicht so spielt wie ich erhofft hatte.
Bevor ich nun anfange und wieder anfange etwas zu Skillen was am ende nicht funktioniert.

Ich stelle mir einen Kampfmagier mit Schwerer Rüstung, Schild und Zauberstab vor als Magieschule dann natürlich Elementar. Gibt es Talente die den Schaden der Zauberstäbe erhöhen? So wie es Talente gibt die den Basisschaden von Waffen um einen gewissen % steigert?

LG, How4rd
Wenn ich von Skyrim ausgehe (und es noch richtig in Erinnerung habe) haben Stäbe einen festen Schadenswert der sich durch Skillung nicht ändert.

Gruß Xetras
Hab irgendwo gelesen das der schaden der Zauberstäbe mit dem Skill Level skaliert.
Ich erinnere mich gelesen zu haben, daß mit steigendem Skill weniger der Ladung pro Verwendung verbraucht wird: Ein Anfänger kann den Zauberstab weniger oft verwenden, bis die Magie erschöpft ist, als ein Meister dieser Magieschule.
@Howard: Wenn ich mich richtig erinnere, waren Zauberstäbe in Skyrim zweihändig, dürften es also auch hier sein.... Was ja immernoch geht ist schwere Rüstung + Schild + Spell in der rechten Hand.
Locked
4 posts • Page 1 of 1