Der Skill scheint bei mir auf der 3. Stufe nicht zu funktionieren. Er sollte alle 4 Eigenschaften zeigen, zeigt jedoch genau wie auf Stufe 2 nur die ersten 3 Eigenschaften.
Last edited by stuemper on 01.08.2016 20:57, edited 2 times in total.
Reason: Merged. Closed.
Reason: Merged. Closed.
Ich habe feinfühlige Zunge voll geskillt und der Effekt tritt beim probieren von Zutaten nicht ein. Hat noch jemand dieses Problem oder kann jemand bestätigen, dass es bei ihm funktioniert?
Habe ich bereits früher hier gepostet. Bei mir funktioniert die letzte Stufe nicht, es werden also weiterhin nur 3 Effekte angezeigt.
Habe das gleiche Problem! 
Dann tut mir der Doppelpost leid, hatte aber nichts mit der Suche finden können.
Bei mir ist es sogar so, dass ich nur einen Effekt herausbekomme.
Bei mir ist es sogar so, dass ich nur einen Effekt herausbekomme.
jup bei mir ebenso
Danke für den Report. Aber so was kommt in den Bugtracker. Das kann ich hier nicht fixen.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Danke
Ticket ist offen und wird demnächst repariert.
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9723
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9723
Bei dem skill gibt es ja 3 stufen zum erschmecken der 4 wirkungen. für jede stufe 1 mehr also 1(ohne skill)+3(mit skill)=4
dadurch müsste man am ende ja alle 4 herrausbekomm es bleiben aber immer nur 3.
dadurch müsste man am ende ja alle 4 herrausbekomm es bleiben aber immer nur 3.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Danke
Danke