Sind Setgegenstände random in der Welt findbar oder gezielt plaziert?
Such grad das Set von Augen des Nordens
Such grad das Set von Augen des Nordens
Ich glaube in Enderal ist alles gezielt platziert. Ein komplettes Set zu finden kann aber schon knifflig sein, ich hab oft manche Teile zwei oder dreimal aber ein Teil überhaupt nicht.
Ich glaube ich hab den Helm in einer Höhle oder Mine in der Nähe von Nebelheim gefunden bin mir aber nicht 100% sicher.
Sollten wir hier vielleicht (in spoilern) fundorte Sammeln? Ich habe leider bisher nicht notiert wo ich meine setgegenstände gefunden habe würde das aber ggf. ab jetzt und beim nächsten durchspielen tun.
Ja bitte setzt selbst Spoilerklammern. ich kann nicht überall gleichzeitig sein 
Also ich habe bisher bis auf die Brustpanzerung alle Teile des "Sets des Vielgereisten", weiß aber nicht mehr genaus woher... manche Teile auch schon zweimal gefunden.
Ansonsten ist mir bisher nur das "Set des Rattenfängers" was wohl die Rüstung des Schlächters von Ark ist begegnet... auch da fehlt mir die Brustplatt und die Stiefel hatte ich schon fünfmal mittlerweile... aber lassen sich ja auch gut verkaufen. :3
Ach... und ich hab ein Amulett vom "Set des Nomaden" gefunden...
Weiß aber bei allen nicht mehr woher genau... nur das ich bisher nur Dungeons um und vor Flusshaim erforscht haben.
Ansonsten ist mir bisher nur das "Set des Rattenfängers" was wohl die Rüstung des Schlächters von Ark ist begegnet... auch da fehlt mir die Brustplatt und die Stiefel hatte ich schon fünfmal mittlerweile... aber lassen sich ja auch gut verkaufen. :3
Ach... und ich hab ein Amulett vom "Set des Nomaden" gefunden...
Weiß aber bei allen nicht mehr woher genau... nur das ich bisher nur Dungeons um und vor Flusshaim erforscht haben.
Hier sind ein paar Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie Bugs sind oder nicht. Könnte mir das irgendwer, der es weiß, verraten
Ich habe 2 mal den Setgegenstand Fäuste des Vielgereisten gefunden. Leider weiß ich nicht mehr an welchen Orten.
Frost-Elementare laufen weg, wenn sie wenig Leben haben. Es ist sehr frustrierend, wenn mein Tank wegläuft und ich dann von den Gegnern überannt werde. Bei anderen Elementaren habe ich es noch nicht testen können, da ich die Zauber nicht besitze, aber bei dem Ahnen und dem Geisterwolf ist es mir nicht aufgefallen.
Jespar (Könnte ein Spoiler sein, wenn es kein Bug ist)
Ich habe 2 mal den Setgegenstand Fäuste des Vielgereisten gefunden. Leider weiß ich nicht mehr an welchen Orten.
Frost-Elementare laufen weg, wenn sie wenig Leben haben. Es ist sehr frustrierend, wenn mein Tank wegläuft und ich dann von den Gegnern überannt werde. Bei anderen Elementaren habe ich es noch nicht testen können, da ich die Zauber nicht besitze, aber bei dem Ahnen und dem Geisterwolf ist es mir nicht aufgefallen.
Jespar (Könnte ein Spoiler sein, wenn es kein Bug ist)
Man findet Setgegenstände sehr häufig mehrfach, von daher ist es wohl so gewollt.
Bestimmte Gegner laufen weg wenn sie schwach sind, das ist glaube ich die Standard-Kampf-KI von Skyrim.
Bestimmte Gegner laufen weg wenn sie schwach sind, das ist glaube ich die Standard-Kampf-KI von Skyrim.