Locked
4 posts • Page 1 of 1
Ich habe einige scheinbar nutzlose Items die bei keinem einzigen Händler im Verkaufsmenü erscheinen. Zum Beispiel: Tintenfass, Fackel+Schaufel (davon gibt es jeweils zwei verschiedene Stapel), Silberner Kerzenständer (andere Dinge aus Silber, z.B. Teller konnte ich verkaufen). Ich glaube ein Ziegenfell konnte ich auch nirgends verkaufen hab es aber weggeworfen als ich mal voll war.

Hat es irgendeine Bewandtnis damit dass auch Gemischtwarenhändler oder Hehler einige Gegenstände (die keine Questitems sind) nicht kaufen?
Also ich bin den Ramsch, wenn ich ihn mal mitgenommen habe, immer losgeworden... gerade Händler die auch Schmuck nehmen kaufen dir meist alles ab.
Und Ziegenfell kannst du ganz klassisch wie in Skyrim zu Leder verarbeiten an einer Gerbstation... fürs Crafting. ;)
Ist mir auch aufgefallen, allerdings scheint es doch auch NPCs zu geben die alles kaufen, hab bisher aber nur den Bibliothekar in Ark gefunden, der leider kaum Geld hat :(
Nee Ziegenfell konnte ich nicht verarbeiten, alle anderen Felle schon, das Ziegenfell ist am Gerberstand nicht in der Liste aufgetaucht.
Locked
4 posts • Page 1 of 1