Locked
5 posts • Page 1 of 1
Engel [gelöst]
Post by Cass »
Ich soll gerade den Beutel schwarzpulver durch das loch in der Wand werfen - aber wie? Das schwarzpulver ist ein nicht benutz oder konsumierbares item - ich kann es allerdings fallen lassen. Ist es wirklich als geschicklichkeitsspiel gedacht? (Fallen lassen, e gedrückt halten und "durchs loch schwingen"? Das scheint mri bisher ziemlich unmöglich. Oder gibts nen trick wie items geworfen werden können?
Re: Engel
Post by FabianDrummer »
Du solltest einen Telekinese Zauber haben mit dem es perfekt funktioniert.
Post by Cass »
Einen solchen Zauber habe ich leider nicht (im gegensatz zu Bogen und Brandpfeilen liegt auch keiner im Raum), aber mit ein wenig jumpingpuzzelinnovation, vielen rumgefrickel mit der nerfigen skyrim physik-engin und schlussendlich einigem rumgeschubs am auf der kante liegenden gegenstand ist es mir dochnoch gelungen.

Trotzdem: wenn mensch den oben genannten zauber nicht hat kann das eine verdammt frustrierende stelle sein - bei mri gingen da bestimmt 2 Stunden probiererei drauf.
Post by KanonenMike »
Eigentlich müsste der Zauber automatisch bei dir eingetragen werden?!
Post by Cass »
Oh dann schaue ich nocheinmal nach - ich hatte mit einer schriftrolle oder eiem Zauberbuch gerechnet, oder dass - analog zum löschzauber - dieser authomatisch ausgerüstet wird. Danek für den hinweis jedenfalls, ich schaue mal ob ich ihn einfach bei de gelernten zaubern übersehen hab =)
Locked
5 posts • Page 1 of 1