Locked
5 posts • Page 1 of 1
Ich habe regelmäßig Abstürze wenn ich versuche, die im Titel genannte Taverne, zu verlassen. Da spielt es auch keine Rolle welche Tür ich nehme. Der Ladebildschrim erscheint und gerade dann wenn ich denke jetzt ist der Ladeprozess fertig, sürzt das Spiel ab. Hat sonst noch jemand dieses Problem und weiß jemand Rat?

Edit: Gerade als ich es endlich rausgeschafft habe, habe ich schnellgespeichert um diesen Thread zu erstellen, wenn ich jetzt versuche diesen Spielstand, bei dem ich direkt davor stehe, zu laden, stürzt das Spiel wieder im Ladebildschirm ab. Sehr merkwürdig.
Last edited by stuemper on 13.07.2016 11:10, edited 1 time in total.
Reason: Merged.
Ja... das hatte ich auch vorhin... Ich hatte noch ein Spielstand wo ich gerade reingekommen war...
Dann bin ich direkt wieder raus und wieder rein..... Ich konnte auch die anderen Spielstände wieder verwenden... warum auch immer???
Also es stürzt bei mir bisher nur ab, wenn ich versuche die Taverne zu verlassen und nicht beim betreten. Beim verlassen muss ich es dann so um die 6mal probieren, bis es dann irgendwann klappt.
Wenn ich versuche den Laden zu verlassen, beendet sich das Spiel.
Aus der Tür oder per Teleport.

Hilfe?
Welche Tageszeit? Hab festgestellt, das verlassen vom Tanzenden Nomaden, bei mir jedenfalls, nachts IMMER! zum Absturz führt.
Locked
5 posts • Page 1 of 1