Locked
8 posts • Page 1 of 1
Möglicher Bug? :?:
Dachte ich frage erstmal bevor ich etwas im Bug Report-Forum schreibe. :thumbsup:
Bei mir war er tagsüber offen.
War bei mir genauso. Warte einfach von Stunde zu Stunde vor der Tür. Jedoch hat Kurro leider keine Quest o.ä. . Stinknormaler Laden halt :D
Doof nur das es keine warten funktion mehr in Enderal gibt und einfach nur doof herumstehen, da ist mir nicht nach :P
Aber gut zu wissen das es sich dann wohl doch eher um nen Bug handelt.
Hab das Schloss jetzt einmal mit "unlock" geöffnet und dann "läuft der Laden" sozusagen...
Finds trd. komisch... :?:
Die Wartenfunktion gibt es selbstverständlich noch. Manchmal steht allerdings oben rechts das man sich ein Bett zum rasten suchen soll 50/50 sozusagen :P
Es gibt die Wartefunktion? Bei mir geht das nur bei Betten. Kann es sein dass es vielleicht nur in der Wildnis geht? Ich hab schließlich noch nie probiert einfach so in der Wildnis zu warten :lol: Sondern auch immer nur in Ortschaften für Händler oder Quests und da geht es eben nicht.
Mesar wrote:
Die Wartenfunktion gibt es selbstverständlich noch. Manchmal steht allerdings oben rechts das man sich ein Bett zum rasten suchen soll 50/50 sozusagen :P
Die Wartefunktion sollte eigentlich gänzlich abgeschaltet sein. Kannst du beschreiben wann und wo du warten kannst oder ist das zufällig? Da kannst du ein Ticket im Bugtracker erstellen
MergosWetNurse wrote:
Möglicher Bug? :?:
Dachte ich frage erstmal bevor ich etwas im Bug Report-Forum schreibe. :thumbsup:
Ja das ist ein Bug. Bitte ein Ticket im Bugtracker dazu aufmachen. Der Laden sollte Tagsüber von 8 uhr früh bis 8 uhr abends offen haben.
Es gibt kein richtiges Muster manchmal konnte ich in Ark oder Flusshaim warten und manchmal erschien mir auch die bekannte Nachricht. In der Wildnis konnt ich auch manchmal warten was bei der "Gnardalf muss sterben"-Quest ziemlich nützlich war. :lol:
Locked
8 posts • Page 1 of 1