Hallo.
Erstmal ein tausend Dank für diese beeindruckende Mod.
Ich habe einen Bug gefunden, wenn man es denn Bug nennen will. Eine Kettenhauberge ist nicht kompatibel zu Eisenhandschuhen. Teile des Armes sind dann ohne Textur.
Und ich hatte einen Absturz bei erstellen eines Schnellspeicherpunktes.
Ich weiß jetzt nicht ob das Team noch nach Fehlern sucht, aber vielleicht kann ich helfen das bei zukünftigen Patches Fehler beseitigt werden.
Gruß
Hiob
Erstmal ein tausend Dank für diese beeindruckende Mod.
Ich habe einen Bug gefunden, wenn man es denn Bug nennen will. Eine Kettenhauberge ist nicht kompatibel zu Eisenhandschuhen. Teile des Armes sind dann ohne Textur.
Und ich hatte einen Absturz bei erstellen eines Schnellspeicherpunktes.
Ich weiß jetzt nicht ob das Team noch nach Fehlern sucht, aber vielleicht kann ich helfen das bei zukünftigen Patches Fehler beseitigt werden.
Gruß
Hiob
Last edited by stuemper on 08.07.2016 01:49, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Wie schon im Titel steht,
immer wenn ich versuche einen Stahl Harnisch anzulegen stürzt mein spiel sofort ab, ich habe außerdem probleme mit spielabstürzen die zufällig bei gebietswechseln auftreten, möglich, dass das spiel abstürzt weil es versucht diese rüstung zu laden.
ich kann die rüstung ohne probleme von einem händler kaufen und sehe auch das preview im menü, abstürze treten auf sobald ich sie anlege... reproduzierbar
habe enderal schon 2 mal neu installiert ohne dieses problem zu beheben.
noch jemand hier der diesen fehler hat?
immer wenn ich versuche einen Stahl Harnisch anzulegen stürzt mein spiel sofort ab, ich habe außerdem probleme mit spielabstürzen die zufällig bei gebietswechseln auftreten, möglich, dass das spiel abstürzt weil es versucht diese rüstung zu laden.
ich kann die rüstung ohne probleme von einem händler kaufen und sehe auch das preview im menü, abstürze treten auf sobald ich sie anlege... reproduzierbar
habe enderal schon 2 mal neu installiert ohne dieses problem zu beheben.
noch jemand hier der diesen fehler hat?
Last edited by stuemper on 08.07.2016 01:43, edited 1 time in total.
Ich glaube dazu gibt es schon einen Bugreport im Bugtracker!
Hier soll sowas nicht gepostet werden...
Nachtrag: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9488
Hier soll sowas nicht gepostet werden...
Nachtrag: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9488
hab den bugtracker erst gesehn nachdem ichs gepostet hatte ^^
fixed it.
hab diesmal das spiel nicht mit dem launcher installiert sondern die gepackte datei direkt mit winrar in den /data ordner verschoben
hab diesmal das spiel nicht mit dem launcher installiert sondern die gepackte datei direkt mit winrar in den /data ordner verschoben
Danke. Das Kettenhauberk wurde in Patch 1.0.0.7 gegen ein Fehlerfreies Modell getauscht.