Hallo,
kann mir jemand sagen ob und wann Jespar von seiner Reise zurück kehrt?
Mache gerade die Novizenprüfung an der Grenze vom Herzland.
#Fangirlalert
kann mir jemand sagen ob und wann Jespar von seiner Reise zurück kehrt?
Mache gerade die Novizenprüfung an der Grenze vom Herzland.
#Fangirlalert
Hallo Community,
ich habe mich mal eben hier angemeldet um eine Frage zu stellen, zu der ich auch durch die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden habe.
Und zwar habe ich die Quest wie im Titel genannt und ich finde Jesper auch in der Taverne vor. Nach dem Gespräch redet er davon am nächsten Morgen eventuell mit einem Schiff abzureisen. Danach ist die Quest erledigt und ich weiß nicht weiter, da ich bereits im Forum gesehen habe, dass die Quest mehrere Teile hat.
Soll die Quest denn so verlaufen oder habe ich was falsch gemacht?
Er legt sich ja in der gleichen Taverne zu Bett und wenn ich mich in der Taverne aufhalte steht er halt nie auf - wie er es ja eigentlich vorhatte. Verlasse ich die Taverne kurz, warte vor der Tür oder gehe sofort wieder rein, ist er verschwunden.
Wie gesagt; soll das alles so sein oder habe ich die Quest sozusagen "versaut"?
Grüße
- Siebentod
ich habe mich mal eben hier angemeldet um eine Frage zu stellen, zu der ich auch durch die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden habe.
Und zwar habe ich die Quest wie im Titel genannt und ich finde Jesper auch in der Taverne vor. Nach dem Gespräch redet er davon am nächsten Morgen eventuell mit einem Schiff abzureisen. Danach ist die Quest erledigt und ich weiß nicht weiter, da ich bereits im Forum gesehen habe, dass die Quest mehrere Teile hat.
Soll die Quest denn so verlaufen oder habe ich was falsch gemacht?
Er legt sich ja in der gleichen Taverne zu Bett und wenn ich mich in der Taverne aufhalte steht er halt nie auf - wie er es ja eigentlich vorhatte. Verlasse ich die Taverne kurz, warte vor der Tür oder gehe sofort wieder rein, ist er verschwunden.
Wie gesagt; soll das alles so sein oder habe ich die Quest sozusagen "versaut"?
Grüße
- Siebentod
Sollte das die Quest sein, die ich denke (relativ weit am Spielanfang, gerade in Ark angekommen & Spaßabend mit Jespar in der Taverne, bei dem er die Abreise verkündet), dann hat das schon seine Richtigkeit. Falls die Quest abgeschlossen ist, sollte alles in Ordnung sein.
Last edited by Stampfer on 15.07.2016 22:13, edited 1 time in total.
Hallo 7thDeath,
du äußerst die Befürchtung, dass die Questreihe mit Jesper womöglich zuende sein könnte. Allerdings kann ich dich beruhigen. Du hast nichts fasch gemacht. Spiel einfach normal weiter. Im Laufe der Hauptquest wirst du wieder auf Jesper stoßen. Du musst auch nicht am Hafen auf ihn warten.
du äußerst die Befürchtung, dass die Questreihe mit Jesper womöglich zuende sein könnte. Allerdings kann ich dich beruhigen. Du hast nichts fasch gemacht. Spiel einfach normal weiter. Im Laufe der Hauptquest wirst du wieder auf Jesper stoßen. Du musst auch nicht am Hafen auf ihn warten.
Ok also kreuzen sich unsere Wege wieder?
Na dann ist ja gut! ^^
Vielen lieben Dank für die (verdammt) schnellen Antworten, ich werde dann mal fröhlich weiter questen~
Na dann ist ja gut! ^^
Vielen lieben Dank für die (verdammt) schnellen Antworten, ich werde dann mal fröhlich weiter questen~
Ich wollte nun keinen neuen Thread aufmachen, daher poste ich hier rein.
Mein Problem bei der Quest ist: Sie startet nicht richtig.
Ich habe die quest selber bekommen, finde Ihn auch, aber es startet kein "Questgespräch".
Man kann Ihn nur wegen der Situation befragen.
Hat sich erledigt:
Die Taverne nochmal betreten hat das Problem gelöst.
Mein Problem bei der Quest ist: Sie startet nicht richtig.
Ich habe die quest selber bekommen, finde Ihn auch, aber es startet kein "Questgespräch".
Man kann Ihn nur wegen der Situation befragen.
Hat sich erledigt:
Die Taverne nochmal betreten hat das Problem gelöst.