Locked
2 posts • Page 1 of 1
Hallo alle mit einander und erstmal ein großes Danke an das Team für das tolle Spiel. =) Das macht mir jetzt schon tausendmal mehr Spaß als Skyrim. Top. :thumbsup:

Ich habe da einige Fragen, zum Einen, wird der Schaden von psionischen Waffen durch Skillen von Einhandwaffen oder Zweihandwaffen erhöht? Also je nachdem was für eine pisonische Waffe geführt wird?
Und kommen später noch andere (Schadens)Zauber im Bereich des Sinostropen? Außer Beschwören von Begleitern und Waffen?

Ein Dank an alle Antworter =)
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob der Schaden mit den Einhandwaffen/Zweihandwaffen mitlevelt, nehme es aber stark an, da das auch in Skyrim der Fall war.
Sinistropen haben die Psionik-Zauber, also Zauber die sich mit Gedankenmanipulation beschäftigen und neben den Entropie-Zaubern die du bereits erwähnt hast(Waffen und Begleiter), gibt es Todesmagie, Zauber die Schaden verursachen und dem Spieler Leben abziehen. Ich glaube aber, dass sie als Ausgleich dafür geringere Mana-Kosten haben, als ähnlich starke Elementarismus-Zauber.
Locked
2 posts • Page 1 of 1